Crazy-Potatogun
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lukas
Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung der JHV?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lumpi23 schrieb:Glückwunsch an alle!!
depecheman schrieb:Der Astra hat einen richtigen Sprung nach oben gemacht. Ich denke er ist
mein Favorit für 2012 in der E2500!
War gestern ein anstrengender Tag. Wetter war ja jetzt nicht das Beste aber am Nachmittag schon mit Sonne.
Wie immer einige schöne und sehr gute Autos angehört, gefachsimpelt und noch an der JHV der AYA teilgenommen.
Glückwunsch an alle die zum FinAYAle eingeladen wurden und an die Sieger in den einzelnen Klassen!
Ich wünsche euch noch ein schönen Rest des Jahres und freue mich auf die neue Saison,
besonders in der Klasse 3-Wege-Amatuere in der ich starten werde
Euer Steffen
audifreak-81 schrieb:HI hi
so auch wieder zuhause. ABER eins ist mir ein kleines Rätsel. Wenn ich jetzt bedenk, dass der Marcel im Install einen Punkt Abzug bekommen hat, weil seine Abdeckgitter der TVK nicht drauf waren, aber der Patrik volle Punkte bekommen hat, obwohl die Blende der Mittelkonsole nicht drauf war (war die ganze Zeit auf der Hutablage gelegen) und das nach meiner Meinung auch der Innenraum nicht so ganz sauber war????? Was ist da bitte schief gelaufen????? Finde das ein bisschen unfair!!!!!!!!!!!!!
gruß Markus
.PAtrick. schrieb:[quote="audifreak-81":3o2k9at2]HI hi
so auch wieder zuhause. ABER eins ist mir ein kleines Rätsel. Wenn ich jetzt bedenk, dass der Marcel im Install einen Punkt Abzug bekommen hat, weil seine Abdeckgitter der TVK nicht drauf waren, aber der Patrik volle Punkte bekommen hat, obwohl die Blende der Mittelkonsole nicht drauf war (war die ganze Zeit auf der Hutablage gelegen) und das nach meiner Meinung auch der Innenraum nicht so ganz sauber war????? Was ist da bitte schief gelaufen????? Finde das ein bisschen unfair!!!!!!!!!!!!!
gruß Markus
psyhead schrieb:audifreak-81 schrieb:HI hi
gruß Markus
Mh, wäre das der fehlende letzte Punkt?!
Kleine Mängel -> 2,5 Punkte
· Der Fahrzeug-Innenraum sowie der Zugriff auf die Sicherungen sind stark verschmutzt.
· Ein Teil der installierten Komponenten ist unfertig verbaut.
OK. Auch interesant. Da ist nichts gesagt worden zu den 5 min. Der Marcel war bei seinem Auto gestanden. Vielleicht meldet er sich auch noch zu wort..PAtrick. schrieb:Hm.. stand der Marcel denn nicht bei seinem Auto als die Judges da waren?
Du hast eigentlich 5Minuten Zeit um den gefunden Fehler auszubessern..
Als ich angekommen bin lag das Auto auch gut voll und auf der Rücksitzbank stapelten sich Netzteil, Stuhl, Notfallkiste und Jacken. Das habe ich aber alles rausgeräumt vor der Soundbewertung - nicht das da noch was klappert.
Sauber heißt, soweit ich weiß, dass keine große Verschmutzungen mehr im Wagen sind.
Liegt dein angebissener Burger noch im Fußraum oder die Nachos in Käsesauce verteilt auf dem Teppich seit dem letzten Autokinobesuch, gibts Punkteabzug.
Etwas Dreck von der Schuhsohle sollte niemanden stören.
Danke dir. =)