Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jens Heerman aka der böse Golf war jedenfalls vierter, komme grade nicht drauf wer dort zweiter und dritter war.sebastian80 schrieb:OEM ... wer hat Platz 2 und 3 gemacht ?
Hi hi meine Holde hast vergessen. Einsteiger 2500. Die hätte auch in der unl. Gewonnen mit Ihrer PunktezahlMartin C280 AMG schrieb:Sooo.
Interessant wars...!
Gratulation an alle platzierten!
Beim Christian aka christian aus do hat es endlich geklappt mit dem Sieg bei den Outlaws!!!!
Ganz besonderen Glückwunsch auch an Patrick zu seinem ersten Meistertitel in der einsteiger unl. !!!!
Der Niels war auch klasse und hat die OEM gerockt!
Für unseren Mario ist es leider nicht so gut gelaufen.
Wahrscheinlich auf Grund einer schwachen Batterie hat der eigentlich mega gut laufende Wagen beim 2.Judgen nicht ganz sein können zeigen können.
Echt schade, weil der Haufen ist echt gut!!!
Hi hi meine Holde hast vergessen. Einsteiger 2500. Die hätte auch in der unl. Gewonnen mit Ihrer Punktezahl [/quote:1qwli7s0]audifreak-81 schrieb:[quote="Martin C280 AMG":1qwli7s0]Sooo.
Interessant wars...!
Gratulation an alle platzierten!
Beim Christian aka christian aus do hat es endlich geklappt mit dem Sieg bei den Outlaws!!!!
Ganz besonderen Glückwunsch auch an Patrick zu seinem ersten Meistertitel in der einsteiger unl. !!!!
Der Niels war auch klasse und hat die OEM gerockt!
Für unseren Mario ist es leider nicht so gut gelaufen.
Wahrscheinlich auf Grund einer schwachen Batterie hat der eigentlich mega gut laufende Wagen beim 2.Judgen nicht ganz sein können zeigen können.
Echt schade, weil der Haufen ist echt gut!!!
Pushead schrieb:na dann mal Glückwunsch an die Gewinner habs heute leider auch nicht geschafft zur JHV und zum hören da ich ne Prüfung hatte.
aber bin ganz zufrieden mit dem Abschneiden mit meinem "Schützling"
Gruß
Julian
Wow, wie oberschnell ging das denn?!sebastian80 schrieb:Komisch das das noch keiner gesagt hat ?!?!?!
Aber dann freue ich mich umso mehr das ICH heute verkünden darf das die Ergebnisse des heutigen Tages online sind
https://www.ayasound.org/index.php?eID=t ... 9ac74cb959