8. & 9. Okt. 2011 FinAYAle bei der Car&Hifi

Scheiss Wetter, ich fahr in 2 Std. mal los :-D

Sooo.
Interessant wars...!
Gratulation an alle platzierten!
Beim Christian aka christian aus do hat es endlich geklappt mit dem Sieg bei den Outlaws!!!! :bang:
Ganz besonderen Glückwunsch auch an Patrick zu seinem ersten Meistertitel in der einsteiger unl. !!!! :thumbsup:
Der Niels war auch klasse und hat die OEM gerockt! :beer:
Für unseren Mario ist es leider nicht so gut gelaufen.
Wahrscheinlich auf Grund einer schwachen Batterie hat der eigentlich mega gut laufende Wagen beim 2.Judgen nicht ganz sein können zeigen können.
Echt schade, weil der Haufen ist echt gut!!!

Martin C280 AMG schrieb:
Sooo.
Interessant wars...!
Beim Christian aka christian aus do hat es endlich geklappt mit dem Sieg bei den Outlaws!!!! :bang:
Ganz besonderen Glückwunsch auch an Patrick zu seinem ersten Meistertitel in der einsteiger unl. !!!! :thumbsup:
Wahrscheinlich auf Grund einer schwachen Batterie hat der eigentlich mega gut laufende Wagen beim 2.Judgen nicht ganz sein können zeigen können.
Hi hi meine Holde hast vergessen. Einsteiger 2500. Die hätte auch in der unl. Gewonnen mit Ihrer Punktezahl :effe:

genau! Jens hatte mich interessiert ... Danke! undankbarer Platz.. aber soweit ich weiss war die OEM voll oder ? dann ginge es ja noch :D

audifreak-81 schrieb:
[quote="Martin C280 AMG":1qwli7s0]Sooo.
Interessant wars...!
Hi hi meine Holde hast vergessen. Einsteiger 2500. Die hätte auch in der unl. Gewonnen mit Ihrer Punktezahl :effe:[/quote:1qwli7s0]
Uii klar.
Sie kannte ich aber auch garnicht bisher und deswegen konnte ich mir das garnicht merken.
Glückwunsch natürlich auch unbekannterweise... :beer:

Danke ebenso an die Gewinner der anderen Klassen
Gruss Markus

Ich habs heute leider absolut nicht schaffen können. Wollte mir so gerne einige Autos anhören und natürlich bei der JHV sein :cry:

Hoffe ihr hattet nen schönen Tag. Wie war das Wetter?

Wetter war durschwachsen.
Hatte zum Glück eine dicke Jacke dabei und festes Schuhwerk an...

na dann mal Glückwunsch an die Gewinner habs heute leider auch nicht geschafft zur JHV und zum hören da ich ne Prüfung hatte.
aber bin ganz zufrieden mit dem Abschneiden mit meinem "Schützling"

Gruß
Julian

Pushead schrieb:
na dann mal Glückwunsch an die Gewinner habs heute leider auch nicht geschafft zur JHV und zum hören da ich ne Prüfung hatte.
aber bin ganz zufrieden mit dem Abschneiden mit meinem "Schützling"

Gruß
Julian

Und wer ist dein Schützling? :kopfkratz:

Neeee ihr lieben, der jens ist vize-meister hinter mir...wer aber dritter ist hab ich mit hilfe des vodkas schon wieder vergessen :D

Besten Dank an alle für die coole Saison :D

Yeah....Meister.... :D

Was verstehst Du unter Fehler? Die Klassen, die erst morgen dran kommen?

Für mich ist es nicht sogut gelaufen...

8. Platz aus 9.

Einstellungen waren leider eher quick und dirty als perfekt.

Im tiefbass min 2 punkte, im grundton noch etwas, dadurch auch in der tonalität und grobdynamik punkte verschenkt.

Ich habe eine leichte Auslöschung zwischen TT und Sub, zeit reichte aber nicht aus um das in Angriff zu nehmen.

Lg

Nils,

der Holger Fuchs ist auch Mitglied und somit Vizemeister :)

Ergebnisse sind seit ca. 19h online und keiner hats gemerkt :)

Meister in der E2500 ist übrigens der 3., der Steffen Bergmann! Bei den anderen Klassen auch der 1.

Meine Glückwünsche an alle Gewinner!

Zurück
Oben Unten