8. & 9. Okt. 2011 FinAYAle bei der Car&Hifi

erfolgreich schon.... aber ist es auch gut genug für's finale? mindestens der niels hat ja nochmal satt nachgelegt!
ich meine immer noch ne derbe wanderbühne im mitteltonbereich festzustellen, das hat sich gestern abend mit dem korrigierten setup stabiler angehört.

ich werde mich gleich noch ein paar stunden ins auto setzen und hören... viel passiert ist ja eh nicht mehr! sind nur noch die letzten prozente... aber ich habe ja auch nichts zu verschenken! :D

außerdem habe ich noch nen paar bauliche schwachstellen korrigiert... TMTs eingeklebt, übergang edelstahlring zu AGT mit alubutly versteift und abgedichtet, die TVK nochmal mit alubutyl beklebt... ich hoffe das langt für den 3. platz!

bei dir muss ich denke morgen abend auch nochmal reinhören

ich hoffe das langt für den 3. platz!

ich tippe mal es reicht mindestens für platz drei wenn du dir nicht nen groben Schnitzer erlaubt hast beim Messen.
wenn du die LZK mit diesem Impuls Schnick Schnack gemessen hast , dann passt es . es gibt nur EINE richtige Einstellung!
Hör dir im dunkeln ( rausguck) mal die AYA CD mit geschlossenen Augen an ... am besten das Stück mit der Saxophonimprovisation. Zum Schluss spielen alle durcheinander, da sollte jedes Instrument definierbar sein ... (Ach , du warst ja bei dem Gespräch in Elmshorn dabei ..)
Hab das vor Rahden auch so gemacht und das beruhigt ungemein :hammer: It´s just a game

"Schön" zu lesen das wir irgendwie alle dasselbe Problem haben,

teste auch immer ein bischen,finde es dann besser aber mit zeitlichem Abstand kehre ich immer wieder auf das Set-up vom Michael zurück.

Hoffe das die Nacht noch meine Spiegeldreiecke fertig werden :hammer:,Türverkleidungen mußte ich ja gestern Nacht schon modifizieren.

Eben noch erfahren das mein Winterauto eventuell die Zylinderkopfdichtung durch hat,gerade Zahniemen und Wasserpumpe,Thermostat machen lassen, naja wenn es einmal rund läuft.

So die paar Stunden noch sinnvoll nutzen.

Gruß Andreas

Bor zum Glück steht bei mir alles und ich werd den Teufel tun da noch irgendwas zu verstellen ;)
Sieht ja mächtig nach einem Regenevent aus,oder?

ich hab auch nurnoch kleinere korekturen gemacht die letzten tage :) gefällt soweit, mal schaun obs für mehr wie platz 8 reicht, aber dabei sein is ja alles :)

Gebt Euch Mühe, will ja mal was hören :)

Re: 8. & 9. Okt. 2011 FinAYAle bei der Car&Hifi

Ich glaube die korrekturen gingen in die richtige richtung... Werde gerade ruhiger. Der sax-track ging ja schon immer ganz gut bei mir. Fokussierung ist aber nicht alles. Ich bin als vorbereitung auf morgen gerade kritisch für zwei... ::D (jajaja, ich leg morgen nen fünfer in die kalauerkasse)

Mit Tapatalk aus dem Auto beim Testhören am ADW gesendet von meinem HTC Desire Z.

Ja, aber wenn der Fokus passt , kann der Rest nicht soo verkehrt sein - Meckern auf hohem Niveau hier ... tztz !

Mach Dir mal nicht so einen Kopf Jens...soooo toll is meiner nicht, hat der letzte Juror ja gerade erst festgestellt, eigentlich ist es völliger schrott und nicht weit entfernt von einem Küchenradio ;)

muhaha, ok niels, ich bin gerade auf der suche nach einem günstigen Büroradio ;) kann ich mir bei Dir morgen Impressionen einholen :D

bis morgen!

Du kannst den ganzen minderwertigen kram haben, wenn du daraus ein schallwellen erzeugendes produkt gebastelt bekommst, was mir nicht gelungen ist, dann wünsche ich viel spass damit :D

Zurück
Oben Unten