8. & 9. Okt. 2011 FinAYAle bei der Car&Hifi

macone schrieb:
no IASCA schrieb:
aber nervenschonender ist es wenn man schon nen Monat davor sein Setup gefunden hat
Auf jeden Fall. Wenn das Auto aber seit einigen Monaten 10.000 km weit weg steht, gestaltet sich das eher als schwierig :hippi:
Nervenschonend ist den Tag im Bett zu bleiben... Wo bleibt denn da der Thrill ;D
Freu mich schon drauf... Und Samstag wird noch mal der feinschliff gemacht :hammer:

Ich hab gerade ein riesen Schlachtfeld im Auto :D Das wird ne verdammt anstrengende Woche!

Corpsi schrieb:
Ich hab gerade ein riesen Schlachtfeld im Auto :D Das wird ne verdammt anstrengende Woche!
:-) ... ich weis grade auch nicht wo ich meinen Aschenbecher hinstecken soll :-)

Aschenbecher sind überbewertet ... Ich bring dir einen Standaschenbecher mit :P

Warum sollte es euch auch anders gehn wie mir?
Bis Freitag sollten meine lackierten Kugel durchgetrocknet sein... vorher bin ich quasi nicht zuhause.... und dann müssen irgendwie die neu gebauten LS in die Kugeln rein und dann muss das Ganze irgendwie ins Auto und nach Möglichkeit auch noch funktionieren :ugly:
Könnte man das Finale verschieben :ugly:

Ich frag nochmal auf diesem Wege:

Gibt es jmd aus dem Raum Celle/Hannover auf dem Finale, der mir einen kleinen 12" Woofer mitnehmen könnte, also von Duisburg nach Celle/Hannover?

So,

alle möglichen Nachrücker sind eingeladen, aktuelle Teilnehmerliste im AYA Forum.

wird sicher nen heißes finale^^..allein in der ama 3-wege sin ka wieviele dies ansich aufs treppchen schaffen müssten...das war die ganze saison soooo eng das es wie cih meine nirgends nen wirklichen favoriten gibt!

freu mich riesig drauf!

ich denke jeder finalteilnehmer (egal welcher klasse) kann erhobenen hauptes vom platz fahren, egal welcher platz belegt wird!

grüße

muthchen schrieb:
wird sicher nen heißes finale^^..allein in der ama 3-wege sin ka wieviele dies ansich aufs treppchen schaffen müssten...das war die ganze saison soooo eng das es wie cih meine nirgends nen wirklichen favoriten gibt!

freu mich riesig drauf!

ich denke jeder finalteilnehmer (egal welcher klasse) kann erhobenen hauptes vom platz fahren, egal welcher platz belegt wird!

grüße
´
Ja überall sehr sehr hohen Niveau. Das wird spannend

Da wir ja nun doch nicht da sein werden mal ne Anfrage. Es wird laut Liste auch ein Corsa C da sein. Kann da mal jemand ein paar ausführliche Bilder für mich machen?? Wäre sehr schön! :beer:

in welcher klasse? ich weis von mind. 2 C-Corsas

Vielleicht wird ja nicht so schlimm...
Und wenn dann haben wir alle einen perlenden Hochton :thumbsup:

:D

Das mit der Regenwahrscheinlichkeit ist ja eh so ein Ding wie die das berechnen.

Zurück
Oben Unten