8. & 9. Okt. 2011 FinAYAle bei der Car&Hifi

Dabei!
Die Urkunde für Platz 12 in der AMA 3 Wege könnt ihr schon mal mit meinem Namen versehen :hammer:

Grüße,
Magnus

ach komm ;)

streng dich bissl an^^

wird sicher geil wieder!

grüße

Re: 8. & 9. Okt. 2011 FinAYAle bei der Car&Hifi

Ich hab maximal einen Tag, die reparierten Stufen wieder einzubauen und nochmal gegen zu messen und zu hören. Aber dabei ist alles :hammer:

Freue mich schon!

hi hi
mach Dir nix draus. Hab bei meiner Frau eine Steg k2.02 verbaut (extra Fürs Finale). War 2 Wochen verbaut und nun hat sie nen chinchwackler. :wall: :wall: Naja geht auf Garantie, aber alles scheiße. Muß jetzt mit ner anderen Stufe starten+neuen Woofer.

gruß Markus

Siehst du in der Unlimited ne Frau, die eingeladen ist? :keks:

macone schrieb:
Ich hab maximal einen Tag, die reparierten Stufen wieder einzubauen und nochmal gegen zu messen und zu hören. Aber dabei ist alles :hammer:

Freue mich schon!
2mal messen, und 2mal gegen hören ;)

macone schrieb:

Freue mich schon!
So etwas wird dann Nachts vor dem Hotel noch gebaut wie die letzten Jahre auch :thumbsup: Teilweise sogar noch auf dem Finalevent :hammer:

Re: 8. & 9. Okt. 2011 FinAYAle bei der Car&Hifi

Alles klar, Marco, dann weiß ich ja, wer mir helfen kann :keks:

Klappen wird es, nur nicht auf hohem Niveau :D

Ich kenne Autos die erst am Finalmorgen eingestellt wurden und am Nachmittag waren sie Meister oder Vizemeister :D
... so ich geh dann auch mal was fürs Finale umbauen :taetschel:, sind ja noch 7Tage Zeit :keks:

macone schrieb:

Freue mich schon!

Haha willkommen im Club :D
Wenn alles scheiße läuft kann ich Sonntag vor Ort meine P4 noch eben umbauen oder mit wem muss ich schlafen um ne 1-Wege klasse zu kriegen (bitte nur weiblich, gutaussehend, rot, schwarz oder bunthaarig :D) ? :D

Gruß

Meine Fertigstellung geschieht am 07. + 08.09. :D Insofern die Profis am Sonntag ran dürfen.
Sonst muss ich das Saubermachen schon Freitags Abends erledigen. Eingestellt wird auch am Freitag. :bang:

Grüße
Andreas

hi

wie zum finale fertig? - und was machen wir danach?
wir planen schon den umbau im winter...
eingestellt ist der krempel doch schon lange - ein setup wird schon passen...
obwohl seit gestern gibt es noch ein setup mehr :bang:

gruß olli -

Bei mir steht eigentlich alles.
Mal sehen, wenn wir gut drauf sind kommt noch der Frontwoofer rein.
Aber richtig motiviert bin ich nicht

ich bin auch noch am basteln, die letzten feinheiten wofür die saison über irgendwie der bock gefehlt hat sin noch in der mache....nen netzteil is auch endlich am start!!

Tja, die ganze Saison hoffen das es reicht, und dann kurz vorm Finale Angstumbau machen - kenn ich :D

Zurück
Oben Unten