8. & 9. Okt. 2011 FinAYAle bei der Car&Hifi

Hat geklappt, bekomme eine HU von einer kollegin, somit bin ich beim Finale dabei. Nächste Saison geht es dann mit Ama 2-Wege weiter :)

LG

Bin auch dabei. Angenmeldet bin ich auch bereits. Bis dann Leute.

.PAtrick. schrieb:
Frauchen freut sich schon. :woot:

Kolonne? :D

MrWoofa schrieb:
Wenn alle die eingeladen sind und teilnehmen sich im Anmeldescript anmelden mit ihren Daten spart mir das einiges an Sucharbeit, wäre also nett wenn ihr das macht!

Bitte trotzdem nochma per Mail bei mir antworten, das ich die Teilnehemrliste führen kann.

Angemeldet und geantwortet :D

Gruß

Wünsche allen Teilnehmern und Besuchern, insbesondere der Kieler Fraktion (Denis :thumbsup: ) viel Spaß und Erfolg!

Grüße

Flo

Ich bin auch da. Ich mach Fahrerunterhaltung bei Sebastian damit er nicht einschläft bei der Tour. Mit reichlich Kompromissen der Familie frei bekommen. Freu mich schon.

... meine Frau hat sich auch unheimlich gefreut als ich sagte das ich fahren werde ... :ironie: :woot:
@Toralf: Bringe dir auch noch ne Kanne Kaffee mit... kriegen den Tag schon um ;)

@Sebastian80 Wann bist Du denn vor Ort? Wollte gerne mal Deine PPI Connection bewundern :)

Viele Grüße

Michael

Diesmal nicht vor Ort seiend...leider keine Zeit...
Ich wünsche euch viel Spaß...
@Sebastian 80...
Bluemangroup? ;)
Ich kann mich auch mit einigen geilen Sachen das nächste mal revangieren...

MfG
Schnorke

@ denis

Heisst jetzt was? Treffen wir uns in der oem oder wie? Kommst also zum finale?

Na wird auf jeden fall nett...bin natürlich auch vor ort...angemeldet über die aya homepage ;)

@niels
Bin vor Ort, wenn Firmenmäßig nichts dazwischen kommt.

Lg

Simur schrieb:
Man immer diese Starke Konkurrenz :-D

Mich brauchste nicht als Konkurenz zu betrachten ;=)

100% perfekt war bei mir nie sinn der Sache, hautsache klingt, knallt und macht spass!

Wer übernachtet wo?

Hat evt. Jemand lust sich ein 2 Bett Zimmer zu teilen?

Lg

Zurück
Oben Unten