8. & 9. Okt. 2011 FinAYAle bei der Car&Hifi

Werde diesmal endlich auch mal dabei sein....mein Bruder wohnt ums Eck, da seh ich meinen Neffen wenigstens mal wieder....
Und wenns gut läuft spielt bis dahin was Interessantes auf dem A-Brett.... :ugly:

MfG Björn

So,

Einladungen sind raus geschickt, Teilnehmerliste ist im AYA-Forum online. Wer dort unter den ersten 12 ist und noch KEINE Einladung von mir bekommen hat möge sich bitte bei mir melden!

angemeldet ist gut :thumbsup: aber nicht beim Finale :wall:
:D

Angemeldet, E-Mail-benachrichtigt-worden, geantwortet und zugesagt. Besser? :D

Papa_Bär schrieb:
Schon angemeldet *g*

Im Sinne von: Direkt auf die Mail vom Carsten geantwortet... ;)
Hätte nichtmal dran gedacht, dass man sich übers Anmeldescript anmelden könnte :ugly:

MfG Björn

jau .. passt mir auch ganz gut .. hoffe ich hab bis dahin alle unklarheiten in meinem auto geklärt :kopfkratz: irgendwie gibts stromprobleme..

Wenn alle die eingeladen sind und teilnehmen sich im Anmeldescript anmelden mit ihren Daten spart mir das einiges an Sucharbeit, wäre also nett wenn ihr das macht!

Bitte trotzdem nochma per Mail bei mir antworten, das ich die Teilnehemrliste führen kann.

https://www.ayasound.org/index.php?id=204

Ist meine Email bei dir angekommen Mr. Woofa? Mein Email Programm spinnt im Moment ein wenig.

Ich komm natürlich erst am 10. aus den USA zurück....

Habe zwar keine Einladung bekommen ,werde aber trotzdem erscheinen! :D (aber nur als Zuhörer)

Gruß Kurt

Zurück
Oben Unten