Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MarcoG schrieb:Macht die Outlawklasse seit Jahren nicht anders
... und welcher Juror findet das dann noch so gut, das ausversehen sogar ein Meisterauto draus wirdMillenChi schrieb:wer macht denn sowas?MarcoG schrieb:Teilweise sogar noch auf dem Finalevent
Genau, meist liegt es an den Gegnernoli schrieb:das muß aber nicht am setup liegen
Crazy-Potatogun schrieb:JHV ist am Samstag oder? Dann kann ich doch kommen
depok schrieb:das heisst wir haben in der oem wirklich 12 teilnehmer am finale???
wüßte nicht wer das gewesen sein soll...hans#11 schrieb:... und welcher Juror findet das dann noch so gut, das ausversehen sogar ein Meisterauto draus wirdMillenChi schrieb:wer macht denn sowas?MarcoG schrieb:Teilweise sogar noch auf dem Finalevent
oli schrieb:alle anderen sind deppen die das ganze jahr mit dem gleichen material fahren weil, es ja leute gibt die bis zum letzten tag umbauen und dann am finaltag einstellen und erster werden,hertzlichen glückwunsch. ich bin nicht dabei weil mein auto fertig ist
Auf jeden Fall. Wenn das Auto aber seit einigen Monaten 10.000 km weit weg steht, gestaltet sich das eher als schwierigno IASCA schrieb:aber nervenschonender ist es wenn man schon nen Monat davor sein Setup gefunden hat
Hoffe doch aber, dass du nächses Jahr auch wieder am Start bist ;-)MillenChi schrieb:oli schrieb:alle anderen sind deppen die das ganze jahr mit dem gleichen material fahren weil, es ja leute gibt die bis zum letzten tag umbauen und dann am finaltag einstellen und erster werden,hertzlichen glückwunsch. ich bin nicht dabei weil mein auto fertig ist
Wenn Du nach der Logik gehst. Meine Anlage klang vor dem Finale letztes Jahr scheiße. Ist bis heute wenig besser geworden und ich plane auch weiter hin nichts daran zu tun...
Werde auch nicht rauf fahren. Müsste der Logik nach aber dann Meister der Meister werden :=)
Oder anders formuliert. Meinen letzten Platz von letztem Jahr kann ich noch weiter nach unten ausbauen. Und werde daher nicht mehr in der Liste geführt
Aber dafür bekomm ich nächsten Monat n Standheizung Und n Sitzheizung.