8. & 9. Okt. 2011 FinAYAle bei der Car&Hifi

Irgendwie finde ich weder hier noch auf der AYA-HP/Forum ne Info an welchem Tag was bewertet wird.

Die einzige Aussage ist "Hans...." :hammer:

Gruß Thies

Stand doch in der ienladung zum FinAYAle :taetschel: oder haste nix bekommen :hippi:

Termine:

Sa., 8.10. ab 9h

Einsteiger 2500

Einsteiger unbegrenzt

OEM

Outlaw

Abends nach der Siegerehrung (ca. 19h) findet für alle AYA-Mitglieder die Jahreshauptversammlung statt – die Einladung hast du dann schon bekommen.

So., 9.10. ab 9h

Amateure 2-Wege

Amateure 3-Wege

Profis

Premier

Danke Steffen. Ich habe keine Einladung erhalten weil ich dieses Jahr garnicht gestartet bin bzw. garkein Auto habe.

Mein Einbau beginnt jetzt in kürze. Daher möchte ich mir auf dem Finale schonmal verschiedene Konzepte anhören.

Wann wer startet ist auch für Nichtteilnehmer Interessant! Sollte evtl. im Eingangsposting geschrieben werden.

Wollte eig. Samstag kommen, aber komme wohl doch Sonntag bei den AMA-Klassen da ich da nächstes Jahr auch wieder reinrutsche denke ich.

Gruß Thies

Dann werden wir uns wohl erst nächste Saison evtl miteinander rumschlagen ;)

Ich bin dann mal so frei!

Samstag:
  • E2500
    E-unlimited
    Outlaw
    OEM

Sonntag:
  • AMA2W
    AMA3W
    Premier
    Profi

Grüße

Michael

Ähm, wie ist das mit Grillen, wird da eingesammelt und ein Obulus bezahlt oder bringt man sich das selber mit?

Ich denke mal wie letztes jahr. also es wird gegrillt und man kann guenstig abkaufen. hatte letztes jahr sechs oder sieben steaks gehabt :)

Toppi schrieb:
Ähm, wie ist das mit Grillen, wird da eingesammelt und ein Obulus bezahlt oder bringt man sich das selber mit?
show.php
http://aya-forum.de/viewtopic.php?p=3531#p3531

Cool, ich sollte also Kleingeld in der Tasche haben :)
Danke! Bis Samstag dann *wink*

Ich mach heute früher Feierabend und dann gehts auf die laaaaange Reise einmal quer durch! :D Bis morgen!

Überlege dort zu übernachten weil ich an beiden Tagen anwesend sein möchte... Geht das da in der Gegend gut und günstig?

Fahr doch mit mir morgen hin und wieder zurück.
Bequem sollte es für dich trotz fußraumsub auch sein. :D muhaha. :hammer:

UIUI Morgen geht die Post ab. Ich brauche eine Menge Inspirationen (Im Einstell und Klang Bereich) für das nächste Jahr. Also bis morgen denn.

Shadow-Man schrieb:
Überlege dort zu übernachten weil ich an beiden Tagen anwesend sein möchte... Geht das da in der Gegend gut und günstig?
Übernachten solltest du :-)
Kann ich nur jedem empfehlen an beiden Tagen dabei zu sein...
An meiner allerersten Finalteilnahme war ich auch nur einen Tag vor Ort und habe es dann anschließend bereut :wall:

Grüße aus dem NH - Hotel Oberhausen --> AYA-Finale ich bin schon da.... :woot:

gestern noch feinkorrekturen gemacht und jetzt schwimme ich mal wieder... behalten oder auf's bewährte vertrauen???
gleich nochmal hören...

aaaaaaahhhrrg... ich hasse das!!! :wall:

leider komme ich nur einen tag... der sonntag ist bereits verplant!

Zurück
Oben Unten