8 Mai 2010 erstes Brax Matrix Treffen und Aya 2010 in Stein

Wo hast den denn schon gehört :kopfkratz:
Momentan ist er etwas im Umbau, läuft also noch nicht wirklich rund der haufen ;)
Aber 2 Wege vorne wird erstmal noch bleiben, hab das noch was gut zu machen :thumbsup:

naja hab ihn mir das erste mal in hh angehört oder in rotterdam immerhin waren wir in einer klasse in rotterdam und hh

hi

als aya ist uns wichtig, dass alles sicher! verbaut ist ...

der sicherungswert im motorraum wird kontrolliert

a-säulen / ht darf nicht zu sehr die sicht behindern (kapsel ist ok) - gitter muss nicht

tmt muss keine gitter haben-wer seine lautsprecher zertreten möchte, darf des- dabei wird niemand verletzt
die türverkleidung muss drauf sein - sicherheit

im kofferraum muss die basskiste gegen verrutschen gesichtert sein (antirutsch matte) - zielt aus der geschichte händlereinbau für begrenztes budget: wird immer nur fertigkiste gestellt

verbauungen unter dem doppelten boden interesieren nicht, bzw wird den aussagen des "erbauers" geglaubt...

genauso sehen wir die klassenwahl - vertrauenssache

einsteiger 2500 -anlagenpreis bis 2500€
einsteiger unlimited - einsteiger ohne budget begrenzung
- ist der einstieg, anfänger

amateure 2 und drei wege - unsere ehrfahrenen teilnehmer - sortiert in frontsystem wege - aktiv / passiv egal: vielleicht deine (Keule) klasse

profis - händler, industrie, vertriebe ...

outlows - juroren /vorstand -kennen die test cd ...

gruß olli

das ist ja mal ne gute info... klingt so als ob amateure 3 wege meine klasse ich glaube da ist mein auto letztes jahr auch mal gestartet allerdings war ich nicht dabei... dann guck ich mal wann mal was in meiner nähe ist wenn ich zeit habe sieht ja alles sehr nett aus. hoffe nur deutsche meisterschaft aya und emma sind nicht am selben we

Aya und Emma Meisterschaft sind perefekt organisiert und nicht an einem WE und mit der EM passts auch :thumbsup:
Wir standen nebeneinander bei deinem AYA start als du nichtmal selbst da warst ;)

das mag sein da musst du den micha fragen. ich war da grade auf sizilien. wurde damals aber nur zweiter wegen meinem ht...

nein normalerweise 45 euro inkl zugang zu den messen und meistens ner geilen party sa abends. nur diesesmal wird ne ausnahme gemacht weil es ja auch ne abgespeckte version ist...

bei kleinen treffen kann die startergebühr auch abweichen

Na dann nochmal zur Info. Die Startgebühren hängen sehr oft auch vom Veranstalter ab. Es gibt im Regelfall aber immer freien Eintritt und wie schon erwähnt sehr oft noch Sonderleistungen etc. Normal sind Gebühren um die 20 - 25 Euro inkl Kaffee am Morgen. Die genauen Infos stehen immer ca. 4 Wochen vorher auf der Homepage unter Eventinfo.

greetz
the klettman

Da ich aus privaten, sowie aus beruflichen Gründen, gerade unter Zeitmangel leide, zwei Komponenten defekt (HU und Amp) sind und eine Komponente (Sub) fehlt, sieht es für mich nicht gut aus. Wenn alles klappt, bekomm ich das Frontsystem mit den neuen Hochtönern einsatzbereit. Im Kofferraum muss ich eben improvisieren. Eventuell den aktuellen Stand vom Einbau komplett demontieren, aber das sehen wir noch. Teilgenommen wird auf alle Fälle, da ist die Platzierung ja auch nebensächlich. :)

Gruß Marcel

hmm, noch keine Neuigkeiten, wegen meines Motorschadens, am Montag wird der Motor zerlegt, und versucht instandzusetzen
(Endoskopie sah ganz gut aus, evtl. ists nur die Zylinderkopfdichtung)

es koennte aber sein, dass ich es zum Treffen nicht schaffe

da ich ja fuer EMMA und AYA schon angemeldet bin, nun meine Frage, was wenn es nicht klappt? muss ich da mich vorher wieder abmelden, und wo???

Hallo,

viel Glück mit der Reparatur. bei uns brauchst du dich nicht abmelden. Wenn du nicht vor ort bist streichen wir dich einfach von der Liste.

greetz
the klettman

klettman schrieb:
Hallo,

viel Glück mit der Reparatur. bei uns brauchst du dich nicht abmelden. Wenn du nicht vor ort bist streichen wir dich einfach von der Liste.

greetz
the klettman

dito ... :keks:

Sehr gut... immer mehr Doppelstarter!
Das ist nämlich wirklich interessant...

Gruß

Hey Wölfi,

vorsicht wir reisen nur mit drei Sound Juroren an :D
Nicht dass ich noch judgen muss. ich hör doch nix!

greetz
the klettman

da hast du recht klett, aber schlucken kannst. :beer:

mfg matze

Ja das stimmt. Jahrelanges Training führt halt doch irgendwann zum Erfolg :keks:

greetz
the klettman

Zurück
Oben Unten