8 Mai 2010 erstes Brax Matrix Treffen und Aya 2010 in Stein

Leider sind beim EMMA Wettbewerb keine Masterklassen vorgesehen...
... sonst wäre ich auch mal vorbei gekommen!

Wünsche euch aber viel Spaß!

Gruß

wölfi schrieb:
Leider sind beim EMMA Wettbewerb keine Masterklassen vorgesehen...
... sonst wäre ich auch mal vorbei gekommen!

Wünsche euch aber viel Spaß!

Gruß

Startest du eben bei der AYA :taetschel:

gerade Hiobsbotschaft von meiner Werkstatt

kapitaler Motorschaden

keine Ahnung ob es bis zum 8.5. wird, koennte eng werden...

Hallo Dirk,

wir können für dich ja extra eine Klasse machen :D Schnitzel unlimted

greetz
the klettman

Hehehehe...

Schnitzel unlimited ist übrigens meine Liebligsklasse! :beer:

Ich wäre gerne bei EMMA und AYA gestartet... das ist klar, denn SQ-Doppelstarts an einem Tag gab es bisher noch nie...
Dafür gibt es auf jeden Fall ein: :thumbsup:

Ich war ja auch schon auf AYA Wettbewerben.
Finde eben beide Formate in Ordnung... jeder Verband hat seine Berechtigung und seine Anhänger.
Vielleicht gibt es durch diesen Event ja auch mal mehr Leute, die bei beiden Verbänden starten...
Wäre schön!

Bei den Platzierungen wird es bei Doppelstartern bestimmt sehr interessant werden...
Ein Fahrzeug, welches bei der EMMA vorne ist muß nicht bei der AYA vorne sein... und umgekehrt auch nicht!
Das liegt einfach an verschiedenen Sound-Auffasssungen der Verbände.

Da ich ja für beide Formate Fahrzeuge einstelle, weiß ich auch wer was will...

Also wundert euch nicht, wenn ihr z.B. beim einen Verband zu viel, beim anderem Verband zu wenig Bass habt..!
Das sind einfach verschiedene Auffassungen!

Freue mich auch jetzt schon über eine offene Diskussion und viele verschiedene Meinungen!

Ach... .ganz vergessen...
Nur ein Doppelstart wäre für mich so interessant gewesen, um meinen Laden an einem Samstag geschlossen zu lassen!

Wünsche aber eine Menge Spaß!

Gruß

he Wölfi wo ist das Problem für dich machen wir elles wäre schön wenn de Kommst ,juergen

Cool, freu mich mir mal deinen Einbau anschauen zu können :)

Kurze Zwischenfrage:

Ist es richtig, daß man in der Emma Advanced Klasse 45 Euro Startgebühr zahlen muss?

Nein, wie kommst du darauf?

Die Startgebühr beträgt für alle 10 Euro.

greetz
the klettman

MillenChi schrieb:
So... grad bei der EMMA in der Experienced unl. registriert.
Hab leider keine genaue Beschreibung gefunden in welche Klasse ich muss. Aber Exp unl. klingt gut.

Grüßle
lt. Signatur hast du nen ext. Prozzi, d.h. du MUSST mind. in der unl starten ...

klettman schrieb:
Nein, wie kommst du darauf?

Die Startgebühr beträgt für alle 10 Euro.

greetz
the klettman

Das war der einzige Preis den ich heute morgen im Halbschlaf finden konnte.
10 Euro ist natürlich vollkommen ok.

Wenn hier schon mal die Emma Experten sind nutze ich das gleich aus.
Wenn ich als AYA Juror mit 3 Wege FS plus Sub starten will, bin ich dann in der Advanced 7Channel richtig?
Was wird da an Präsentation erwartet? Muss ich Bilder vom Einbau dabei haben?
Werde sicher nicht meinen Kofferraum demontieren, damit die Sicherungen oder sowas geprüft werden können.

Der Bärtige schrieb:
Wenn hier schon mal die Emma Experten sind nutze ich das gleich aus.
Wenn ich als AYA Juror mit 3 Wege FS plus Sub starten will, bin ich dann in der Advanced 7Channel richtig?
wenn es sich um ein 3wege AKTIV System handelt ja. PS keine Modifikationen an aktiven Komponenten.
Evtl. Hilft dir die Tabelle ganz unten auf: http://noiasca.rothschopf.net/deutsch/k ... eilung.htm

wenn du vor Ort nicht zerlegen willst, wirst um Bilder nicht rumkommen.
Lies einfach das Regelwerk und frag dich, WIE es der Judge überprüfen kann. Immer das gleiche Spiel, entweder Bild oder Echt ... wire termination Headunit ist z.B. ein gern gesehenes Bildchen, zumindest hab ich noch keinen Teilnehmer gefunden der gern seine HU ausbaut ;-)

Wegen Advanced Doku lies mal ganz genau 4.1.1 Basis Präsentation und Dokumentation (0 bis 5)

D.h. Die wollen auch sehn wie mein Radio abgesichert ist?!

Das würde für mich bedeuten vorm Event alles zerlegen und Fotos machen, oder beim Event direkt zerlegen- glaub das werde ich mir dann doch schenken :stupid:

Wie ich gerade erfahren habe, dürfen Judges nicht in die Exp klasse...
Wohin denn dann?

naja kommts burschen, expierenced soll ja für Jungtuta sein, da hat ein Judge (woher er auch kommt) doch nix mehr verloren ...

Niedrigste Kat für Judges also Advanced ... aber macht euch keine sorgen, unterschied im Einbau sind nur 35 Punkte. Dafür ist die SQ in Advanced quasi gleich wie in Master. Einige behaupten sogar, die guten Soundautos finden sich in der Advanced :thumbsup:

Zurück
Oben Unten