Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
audioTom schrieb:Ich komm leider doch nicht.
Lawyer schrieb:Weiss zufällig jemand, ob der Brauni mit seinem A6 auch kommen wird ?
Denn den Wagen würde ich mir gerne mal anhören, in Leipzig habe ich ihn leider nicht gesehen.
Gruß Christian
das_matze schrieb:So Jungs hab grade vom Bärtigen Antwort bekommen das er mich ggf. in der Nähe von Gießen einsammeln könnte, dafür schonmal vielen Dank.
Nichtsdestotrotz, wer in Siegen vorbeikommt, an der A45 bitte melden. Alternativ ist mir grade erst aufgefallen das die A3 auch machbar wäre, das nimmt sich auch nicht viel im vergleich zu Gießen. Möglicher Treffpunkt wäre dann die Gegend um Montabaur - Limburg, ich denk mal grade diejenigen aus dem südlicheren Ruhrpott werden doch eher dort herfahren oder?
Am besten Platz für zwei Leute, da ist aber noch nicht sicher ob ich mit Begleitung komme oder nicht. Falls nur ein Platz vorhanden ists halt eben so.
//edit// limburg wäre für mich sogar noch 30km kürzer (pro strecke) als der mögliche Treffpunkt mit dem Bärtigen. Also Jungs wenn ihr Platz habt.