8 Mai 2010 erstes Brax Matrix Treffen und Aya 2010 in Stein

Nur um nochmal gefragt zu haben. Fährt wer an der A45 entlang und kann mich in der nähe von Siegen einsammeln? Würde ggf. auch bis nach Gießen runterfahren. :beer:
Spritbeteiligung wäre natürlich auch drin. :D

Weiss zufällig jemand, ob der Brauni mit seinem A6 auch kommen wird ?
Denn den Wagen würde ich mir gerne mal anhören, in Leipzig habe ich ihn leider nicht gesehen.

Ansonsten ist das ganze mit 222km noch gut fahrbar.

Gruß Christian

komme !!
freue mich schOn sehr !!

erFREUte liebe schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG!
Anselm N. Andrian

mach(t)S Gut !!

WEITER !!

So Jungs hab grade vom Bärtigen Antwort bekommen das er mich ggf. in der Nähe von Gießen einsammeln könnte, dafür schonmal vielen Dank. ;)
Nichtsdestotrotz, wer in Siegen vorbeikommt, an der A45 bitte melden. Alternativ ist mir grade erst aufgefallen das die A3 auch machbar wäre, das nimmt sich auch nicht viel im vergleich zu Gießen. Möglicher Treffpunkt wäre dann die Gegend um Montabaur - Limburg, ich denk mal grade diejenigen aus dem südlicheren Ruhrpott werden doch eher dort herfahren oder?
Am besten Platz für zwei Leute, da ist aber noch nicht sicher ob ich mit Begleitung komme oder nicht. Falls nur ein Platz vorhanden ists halt eben so. :D

//edit// limburg wäre für mich sogar noch 30km kürzer (pro strecke) als der mögliche Treffpunkt mit dem Bärtigen. Also Jungs wenn ihr Platz habt. :)

Lawyer schrieb:
Weiss zufällig jemand, ob der Brauni mit seinem A6 auch kommen wird ?
Denn den Wagen würde ich mir gerne mal anhören, in Leipzig habe ich ihn leider nicht gesehen.

Gruß Christian

hallo lawyer.
brauni kommt nicht, ist verhindert. leipzig war ihm zu weit, :???:

mfg matze

So... grad bei der EMMA in der Experienced unl. registriert.
Hab leider keine genaue Beschreibung gefunden in welche Klasse ich muss. Aber Exp unl. klingt gut.

Grüßle

wenn du nur 5 effektive amp-kanäle nutzt kannst du auch in der exp. 5 starten. gebrückte amps zählen als 1 kanal.

Schade das er nicht kommt. Wäre für mich ein Grund gewesen auch mal zu kommen. So muss ich mir das noch überlegen.
Wenn ich komme wirds ne spontane Sache.

Gruß Christian

Werd wohl auch mal in die EMMA schnuppern. In welcher Klasse muss ich dann Starten und wodrauf ist zu achten?

AYA start ich ja sowieso. :thumbsup:

Bitte alle die kommen und starten wollen noch anmelden :thumbsup:

Hier geht es zu ANMELDUNG
img3.php

https://www.ayasound.org
http://www.aya-forum.org

Wie ich erfahren habe kann ich definitv nicht kommen, auch wenn es interessant wäre.
An dem Tag habe ich nämlich bis 16 Uhr oder so Teamtraining von der Firma aus. :ugly:

Gruß und allen beteiligten schon im Vorfeld gutes Wetter und viel Spass :thumbsup:

Gruß Christian

Bin schon angemeldet, und dabei! :D Wird bestimmt wieder sehr lustig werden :hammer:

Und Viel zu hören geben :bang:

das_matze schrieb:
So Jungs hab grade vom Bärtigen Antwort bekommen das er mich ggf. in der Nähe von Gießen einsammeln könnte, dafür schonmal vielen Dank. ;)
Nichtsdestotrotz, wer in Siegen vorbeikommt, an der A45 bitte melden. Alternativ ist mir grade erst aufgefallen das die A3 auch machbar wäre, das nimmt sich auch nicht viel im vergleich zu Gießen. Möglicher Treffpunkt wäre dann die Gegend um Montabaur - Limburg, ich denk mal grade diejenigen aus dem südlicheren Ruhrpott werden doch eher dort herfahren oder?
Am besten Platz für zwei Leute, da ist aber noch nicht sicher ob ich mit Begleitung komme oder nicht. Falls nur ein Platz vorhanden ists halt eben so. :D

//edit// limburg wäre für mich sogar noch 30km kürzer (pro strecke) als der mögliche Treffpunkt mit dem Bärtigen. Also Jungs wenn ihr Platz habt. :)

Nur ums nochmal erwähnt zu haben. :effe:

So Leute noch knapp zwei Wochen, dann steigt die große Fete beim Jürgen.

Derzeit 30 Anmeldungen, Tendenz steigen.
Und ausnahmsweise noch richtig Platz bei beiden Einsteigerklassen.
Also Leute nutzt die Chance und meldet euch an. Sonst ist die E unl immer gleich wegen Überfüllung geschlossen nun ist noch Potential da.

Gruß
Chris

wow, scheint ja was richtig großes zu werden, da werd ich wohl auch vorbeischauen. Leider noch ohne Musik, aber das ist ja genau der richtige Event um sich Ideen und Anregungen (bei manchen Hörungen auch (Ohr-)Erregungen) zu holen :)

Zurück
Oben Unten