Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst bei mir auf der Arbeit kann ich den Anhang öffnen und von hier her geht eigentlich garnix sonst![]()
@Didi
Im FBP sind 8+17L angeben, in 12L GG spielt er aber wirklich gut. Was macht das Wooferchen, wenn ich im FBP einfach mehr Volumen einplane? sprich 10+20L zB?
vor 3 Seiten wurde geschrieben, ein Mms von 100 bzw gar 160 gr sei für einen 8 Zöller "gering". 'Tschuldigung, wenn ich da widerspreche - das ist Unsinn. "Gering" für sehr gute Heim-Woofer ist 20 - 35 Gr, für sehr gute Car-Woofer ist unter 45 Gr (Alpine SWG 844). Dann kommt Würggrad raus...![]()
@Didi
Im FBP sind 8+17L angeben, in 12L GG spielt er aber wirklich gut. Was macht das Wooferchen, wenn ich im FBP einfach mehr Volumen einplane? sprich 10+20L zB?
Vielleicht liest der Didi ja doch mit - bzw. hat einer kurz Zeit und WinISD zur Hand. Ich momentan leider nicht..![]()
vor 3 Seiten wurde geschrieben, ein Mms von 100 bzw gar 160 gr sei für einen 8 Zöller "gering". 'Tschuldigung, wenn ich da widerspreche - das ist Unsinn. "Gering" für sehr gute Heim-Woofer ist 20 - 35 Gr, für sehr gute Car-Woofer ist unter 45 Gr (Alpine SWG 844). Dann kommt Würggrad raus...