[9.6.2012] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Der kleine Sonnenbrand ist in Bräune übergegangen :-) Man hat das an dem Tag gar nicht so gemerkt, weil ein bisschen Wind ging. War ein wirklich schöner Tag in Mainz, passte irgendwie alles. Sehr nette Gespräche geführt und feine Autos gehört. Die Organisation war top, sowohl von den Jungs der Carhifi-Zone, als auch von der AYA. Nochmals vielen Dank für Eure tolle Arbeit :thumbsup:

Konnte der Auspuff von dem US-Car eigentlich noch vor Ort repariert werden?

Wolfram

MarcoG schrieb:
Ich kann nur nochmals hier schreiben, das dieses ganze Offtopic sehr sehr schade für die Leute sind, die ihren Spaß und einen schönen Tag hatten. Auch finde ich es unfair den Organisatoren (CarHifiZone) gegenüber.

Was hier passiert hat nichts mehr mit dem Event zu tun.

Ich bitte daher die Moderatoren hier einzugreifen.

Wenn jemand fragen zur Bewertung hat, dann bitte im AYA Forum --> http://www.AYA-Forum.de

Den Jungs von der CarHiFiZone ist überhaupts kein Vorwurf zu machen. Die haben Ihren Job extrem gut gemacht.
Besonders die Currysoße( Jungs lasst euch das Rezept patentieren) und der kostenlose Kaffee. Dafür :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Also mal ganz ehrlich Leute ihr springt in eurem Treat hier von einem Thema zum nächsten. Habs jetzt die Tage mitverfolgt.

Es ist scheiße gelaufen aber ändern kann man nun mal nichts mehr von daher macht mal nen Punkt. :taetschel: :taetschel:

Und ich war genau so betroffen wie andere hier.

Von daher lasst bei bewenden zieht eure Konsequenzen aber weiter drüber schreiben ändert nichts weiter.

... das bekommen wir aber nur hin, wenn wir nicht mehr auf dieses Thema eingehen :-)

@Wolli: Ja der Dodge konnte durch einen Kunden der Zone dann noch gerichtet werden.
Um die maximale Bodenfreiheit bei tiefergelegten Autos zu gewährleisten empfiehlt es sich halt immer die Auspuffschellen nicht mit der Lasche nach unten anzubringen :taetschel:
Glücklicher Weise ist dem schönen Auto aber ansonsten nichts passiert :thumbsup:

so wenn ihr hier keine ruhe findetet machen wir hier zu .

Also nur noch was hier rein gehört ansonsten gibts Rote Karten ,juergen

So nach dem heutigen Event muss ich mich nochmal zu dem Vorfall vom letzten Jahr äußern und BITTE fangt keine Diskussionen an, von mir aus kann ihn dann auch ein Moderator gleich schließen.

Ich habe letztes Jahr einen rießen großen Fehler gemacht und anscheinend hier im Thread mich nicht dazu geäußert. :fp:
Meine Beiträge hatte ich editiert, weil ich meine Fehler eingesehen hatte.

Ich hab jetzt auch nicht mehr alle Seiten durchgelesen, das spielt nämlich jetzt keine Rolle mehr.

Mein größter Fehler war, dass ich mir die Autos aus meiner Klasse nicht angehört hatte und somit im nachhinein eigentlich die Fresse zu halten hatte, statt hier einen rießen Aufstand zu machen.

Ich möchte mich hier öffentlich bei allen Teilnehmern, Juroren und der AYA entschuldigen!

Es war nicht korrekt von mir auf meinem zweiten Event gleich so krass zu reagieren, war ich naiv, dumm, keine Erfahrungen? Keine Ahnung was mich da getrieben hatte auf jeden Fall tut es mir leid, was da passiert ist.

Eins weiß ich, die AYA ist ein super netter haufen und es macht einfach spaß mit allen sich über dieses Hobby zu unterhalten und Erfahrungen zu sammeln.

Also nochmal ein rießen großen Sorry, dass ich mich gegenüber allen so beschissen aufgeführt hatte!

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und kann jedem nur folgendes empfehlen: Hört euch die Autos aus eurer Klasse an, dann habt ihr auch nix zu zweifeln.

Ich hoffe, dass meine Entschuldigung angenommen wird, anscheinend habe ich einige persönlich angegriffen damit, das war jedenfall keine Absicht!

SORRY!

Gruß Sam, der heute zu recht vierter wurde und auch verlieren kann :thumbsup:

:done:

Für mich ein Zeichen von Größe , Fehler einzugestehen und sich öffentlich zu entschuldigen.
Ganz großes Kino :thumbsup:

Ich find das auch eine tolle Geste, die Respekt verdient hat, Sam :thumbsup:

Daran könnte sich sicher auch der eine oder andere mal ein Beispiel nehmen... ;)

Freut mich, dass meine Entschuldigung nach so langer Zeit noch angenommen wird und ja aus den Fehlern lernt man. Ihr seid Spitze!

Zurück
Oben Unten