Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex schrieb:Genau das muss doch eigentlich jeder verstehen?
Gruß Alex
Meinst du nicht, dass dann der Bessere mehr Punkte bekommen sollte?oli schrieb:) ob ein sub mittel oder hochton minimal bessser ist wie der von einem anderen auto ist nicht meine aufgabe da zu schauen was ich dem anderen gegeben habe.:
Also ich möchte fair bewertet werden, aber muss nicht gewinnen.oli schrieb:alex, die leute zahlen start geld und müßen erwarten können das sie richtig bewertet werden. es ging auch nie um die höhe der punkte.
mann kann es sich schon einfach machen weil der juror noch neu ist sollte man da rücksicht nehmen aber sind wir doch mal ehrlich, wenn ich starte möchte ich gewinnen und einfach fair bewertet werden. es gibt keine refernz auto sonndern nur die wie die cd aufgenommen ist. was machst wenn das letzte auto das beste ist??? wenn du schon sehr hoch mit den punkten warst, wird es sehr schwirig da den abstand richtig herzustellen zu den anderen. deshalb kein direkter vergleich der auto´s.
ist mir auch schon passiert am anfang dein mitteltöner in der türe zieht die bühne runter war meine aussage er meinte, welcher lautsprecher in der türe peinlich deshalb beim bewerten habe ich immer die augen zu und schau nie auf die lautsprecher wenn sie zu sehen sind wo sie verbaut sind. trotzdem ertappe ich mich immer wieder da beinflussen zu lassen.Crazy-Potatogun schrieb:Richtig, sein MT konnte den HT, aber es gab trotzdem Abzüge, weil ja eben kein sichtbarer HT verbaut war. Und kaum waren HT verbaut, die NICHT ANGESCHLOSSEN waren, gab es die fehlenden Punkte. Der Mensch ist halt doof
oli schrieb:beim bewerten habe ich immer die augen zu und schau nie auf die lautsprecher wenn sie zu sehen sind wo sie verbaut sind.
oli schrieb:sorry patrick, aber ein sub in verschiedenen auto´s klingt halt auch verschieden und ob der weil er zum beispiel tiefer spielt als der vom anderen auto deshalb besser ist mag ich zu bezweifeln dafür könnte beim anderen auto er direkter spielen und da geht es wieder mit vorlieben los die ich nicht zu bewerten habe das ganze ist besser unter 4 augen zu erklären.
Und wie wird da bestimmt, welches Auto das beste ist? Gewürfelt?oli schrieb:ps. bei der emma werden wenigstens keine auto´s verglichen
ja, es wird gewürfelt und karten gespielt der die höhere karte hat gewinntKonni schrieb:Und wie wird da bestimmt, welches Auto das beste ist? Gewürfelt?oli schrieb:ps. bei der emma werden wenigstens keine auto´s verglichen
Gruß
Konni
oli schrieb:aha, bei der aya kriselts ? dachte es ist alles in ordnung wie es ist
Stefan schrieb:"kristelt"
oli schrieb:ja, es wird gewürfelt und karten gespielt der die höhere karte hat gewinnt
Dr. Moriarty schrieb:oli schrieb:ja, es wird gewürfelt und karten gespielt der die höhere karte hat gewinnt
Wieso wird dann noch gewürfelt, wenn es alleine auf die Karte ankommt?
stechenDr. Moriarty schrieb:oli schrieb:ja, es wird gewürfelt und karten gespielt der die höhere karte hat gewinnt
Wieso wird dann noch gewürfelt, wenn es alleine auf die Karte ankommt?