W
Wolli
Guest
Ich hab mich letztes Jahr beim OKI auch ungerecht behandelt gefühlt und bin frustriert noch vor der Siegerehrung nachhause gefahren. Ich war halt der Meinung, dass mein Auto so richtig gut ist und ich gegenüber Mitstreitern in der Klasse, deren Autos ich teilweise sehr gut kenne, mindestens auf gleicher Höhe stehe, gegenüber manchen auch darüber. Ich hab keinen Aufstand gemacht, war halt nur total enttäuscht. Mit ein paar Tagen Abstand dazu und einer erneuten Einmessung und kleinen Veränderungen an der Anlage kam dann die Erkenntnis, dass schon noch was geht und sich die alte Einstellung dagegen .. na ja .. ziemlich mau anhört. Unter dem Strich ist die Bewertung also durchaus nachvollziehbar, die Fehleinschätzung lag bei mir.
Wenn ein Auto gut ist, wird sich das auch über die Saison hinweg zeigen. Es wird immer Abweichungen gegenüber anderen Events geben, hier werden schließlich keine absoluten Werte gemessen, sondern es wird von Menschen gehört. Die absoluten Punkte sind ja auch davon abhängig, welchen Level das erste bewertete Fahrzeug hat. Vergleiche gegenüber anderen Events sind somit nicht möglich.
Die Juroren machen wirklich einen tollen Job, und das in ihrer Freizeit! Das Feedback, welches man bekommt, ist unbezahlbar!
Gruß aus Köln, Wolfram.
Wenn ein Auto gut ist, wird sich das auch über die Saison hinweg zeigen. Es wird immer Abweichungen gegenüber anderen Events geben, hier werden schließlich keine absoluten Werte gemessen, sondern es wird von Menschen gehört. Die absoluten Punkte sind ja auch davon abhängig, welchen Level das erste bewertete Fahrzeug hat. Vergleiche gegenüber anderen Events sind somit nicht möglich.
Die Juroren machen wirklich einen tollen Job, und das in ihrer Freizeit! Das Feedback, welches man bekommt, ist unbezahlbar!
Gruß aus Köln, Wolfram.