[9.6.2012] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Ich hab mich letztes Jahr beim OKI auch ungerecht behandelt gefühlt und bin frustriert noch vor der Siegerehrung nachhause gefahren. Ich war halt der Meinung, dass mein Auto so richtig gut ist und ich gegenüber Mitstreitern in der Klasse, deren Autos ich teilweise sehr gut kenne, mindestens auf gleicher Höhe stehe, gegenüber manchen auch darüber. Ich hab keinen Aufstand gemacht, war halt nur total enttäuscht. Mit ein paar Tagen Abstand dazu und einer erneuten Einmessung und kleinen Veränderungen an der Anlage kam dann die Erkenntnis, dass schon noch was geht und sich die alte Einstellung dagegen .. na ja .. ziemlich mau anhört. Unter dem Strich ist die Bewertung also durchaus nachvollziehbar, die Fehleinschätzung lag bei mir.

Wenn ein Auto gut ist, wird sich das auch über die Saison hinweg zeigen. Es wird immer Abweichungen gegenüber anderen Events geben, hier werden schließlich keine absoluten Werte gemessen, sondern es wird von Menschen gehört. Die absoluten Punkte sind ja auch davon abhängig, welchen Level das erste bewertete Fahrzeug hat. Vergleiche gegenüber anderen Events sind somit nicht möglich.

Die Juroren machen wirklich einen tollen Job, und das in ihrer Freizeit! Das Feedback, welches man bekommt, ist unbezahlbar!

Gruß aus Köln, Wolfram.

@FallenAngel . Du checkst es net oder. Von mir aus, glaubst du was du denkst. Einbildung ist auch ne Bildung.
Meinst du nicht, dass auch die Teilnehmer etliche 100te Km fahren. Ok wenn der Skoda besser war, ist vollkommen ok für mich. Kein Thema.
Ach jetzt sinds nur noch mehere Minuten. keine 5 min. GRINS. OK Vergiss es einfach.

Ich behaupte ja nicht, dass du mich unfair behandelt hast. nein, mir gehts nur mehr um die Tatsache, dass du behauptest, mein auto mehere Minuten angehört zu haben. Das stößt mir auf
:done: :done: :done: :done: :done:

@Sam: Versteh ich nicht..

@Wolli: :thumbsup: :beer:

Zum Rest fällt mir nicht viel ein... :ironie:

Belassen es wir hier. Sonst exprldiert hier der Thread.
Schwamm drüber und wir erfreuen uns weiter an unseren gemeinsamen HObby. OK????

richi fährt mitlerweile ne 4er golf ;)

ich stimme da markus vollkommen zu!

wir ham uns jetz alle wieder lieb und freuen uns auf den nächsten event in Obrigheim!

grüße,
Markus :)

aspirin schrieb:
Ich bin schon lange beruhigt und wollte jetzt damit den Thread etwas lockern :D
Hat irgendwie nicht funktioniert :ugly: :hammer:

Danke an die Veranstalter, war super :thumbsup: top Location und gute Verpflegung (sogar für Wassereis war gesorgt :woot: ) und gutes Wetter!
Zwar verdammt viele neue Gesichter aber ein paar Bekannte haben sich trotzdem gefunden. inkl Andi@Work wieder einiges zu lachen gehabt... "Eyyyh machst du hier Bewertung!"

Hinsichtlich Bewertungen bin ich Hase... auch wenn die Nachfrage wer wann da war und sich beim wem wofür angekündigt hat recht belustigend finde. Was hilfts wenn man Erster ist, weil der Rest zu spät kam, die Djunke aber klingt wie ein Sack Nüsse. So geil kann man auf ein gefrästes/geätztes Stück Metall doch kaum sein :kopfkratz:

GRuß

oli schrieb:
ist doch lustig das es um das hauptthema wieder volkommend vorbei gesprochen wird ;) es ging eigentlich darum das ein auto unterschiedlicher bewertung erhält und da reden wir nicht von ein paar punkten (ohne das was anderes eingestellt wurde). schön weiter das thema zerreden :kopfkratz:

Aber fakt ist auch das Sam meinte der BMW ist besser und der liegt auch nicht 20 punkte weiter oben ....

Wollen wir vielleicht einen Thread aufmachen für alle:

"Ich mach das nur für mich...Wettbewerbe sind nur Spass"

"Ich habe immer 2 mal mehr Eingestellt als du..."

Und andere WICHTIGE Gespräche machen? im OT? Vielleicht unter lustige Links, wo man lesen kann, wer alles ein wirklich schlechter Verlierer ist, und wer wegen einem ach so unwichtigen Wettbewerb nen feuchtes Höschen bekommt?!

Sorry Leute...Aber Erwachsen ist anders.

Zurück
Oben Unten