Gundis
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Felix
Erstmal zu deiner Frage ... Ich höre mir keine Direkte Konkurrenz an, und am Event auch kein anderes Auto, wenn ich Teilnehme ....oli schrieb:ps. hast du seinen damals gehört?
Damit hab ich aufgehört nach dem ich vor einem Jahr in Mainz das erste mal teilgenommen habe und meine Konkurrenten genau kannte ... Da mach ich mir nur noch mehr Stress
Glaub mir ich war mehr als überrascht über den 2ten Platz und hatte auch den ganzen Tag damit gerechnet durch gereicht zu werden, nur sich hier hinzustellen und zu sagen is net Eingemessen muss also scheiße sein.....
weil ich mir Echt net sicher war schon alleine weil bei mir von der Beifahrerseite bewertet wird...
Wenn ich an einem Wettbewerb teilnehme muss ich das einfach außer acht lassen können, weil im wettbewerb geht es um eine Authentische Wiedergabeoli schrieb:in erster linie muß es einem selbst gefallen
Wie gesagt Eggenstein war just 4 fun und um zu sehen wo ich stehe
Da kann es schon wieder ganz anders aussehen aber ich werde deswegen nicht in Tränen ausbrechen sondern weiter machen, am Ende Interresiert mich nur das Finale und den Platz den ich dort belege.oli schrieb:und man kann auf einige sachen von einem soundjuror hören aber du wirst jedesmal was anderes hören von einem juror im diesen sinne warten wir ab wie deine nächste platzierung ist