[9.6.2012] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

oli schrieb:
ps. hast du seinen damals gehört?
Erstmal zu deiner Frage ... Ich höre mir keine Direkte Konkurrenz an, und am Event auch kein anderes Auto, wenn ich Teilnehme ....
Damit hab ich aufgehört nach dem ich vor einem Jahr in Mainz das erste mal teilgenommen habe und meine Konkurrenten genau kannte ... Da mach ich mir nur noch mehr Stress

Glaub mir ich war mehr als überrascht über den 2ten Platz und hatte auch den ganzen Tag damit gerechnet durch gereicht zu werden, nur sich hier hinzustellen und zu sagen is net Eingemessen muss also scheiße sein.....

weil ich mir Echt net sicher war schon alleine weil bei mir von der Beifahrerseite bewertet wird...
oli schrieb:
in erster linie muß es einem selbst gefallen
Wenn ich an einem Wettbewerb teilnehme muss ich das einfach außer acht lassen können, weil im wettbewerb geht es um eine Authentische Wiedergabe

Wie gesagt Eggenstein war just 4 fun und um zu sehen wo ich stehe

oli schrieb:
und man kann auf einige sachen von einem soundjuror hören aber du wirst jedesmal was anderes hören von einem juror ;) im diesen sinne warten wir ab wie deine nächste platzierung ist :taetschel:
Da kann es schon wieder ganz anders aussehen aber ich werde deswegen nicht in Tränen ausbrechen sondern weiter machen, am Ende Interresiert mich nur das Finale und den Platz den ich dort belege. :keks:

aspirin schrieb:
Den Passat hab ich nicht gehört und den Gundis seinen nicht, was hatte der 6. für ein Auto?

Wenn ichs richtig gesehen habe war es ein Skoda Kombi weller genau kp Oktavia oder Superb ... hatte mich auch extrem gewundert

@Klangsmart

Ja is schade das sowenig der Konkurrenz da war, die auch in Eggenstein da war

aspirin schrieb:
Ich vergleiche keine Äpfel mit Birnen ;)

Sorry, hatte dich verwechselt :keks: :beer: ....
Aber was ich geschrieben hatte ist Fakt! Auf 2 unterschiedlichen Events 2 total auseinanderliegende Ergebnisse! Von JEDEM Juror andere "Verbesserungsvorschläge".

MfG
Andi

oli schrieb:
klangsmart, emma und aya kannst nicht vergleichen sonndern es geht um 2 aya events ;) bei gleicher einstellung kann nicht an einem tag der grundton das beste sein und im nächsten event der grundton das schlechteste egal wie das wetter ist :kopfkratz: und mit der gleichen einstellung. es geht auch nicht darum wer vor ihm ist oder hinter ihm ;) es geht um die bewertung des juror´s.

Jaja...da sind wir auch schon gewaltig aneinander geraten....und auch wegen so Aussagen wie du sie eine Seite weiter vorne getroffen hast....von wegen "Voreingenommenheit gegenüber dem Einsteller"! Aber das ist für mich soweit :done:
Ich stimme aber zu, das solch gigantische Punkteunterschiede nahezu Unmöglich sind!

MfG
Andi

egal.......etz :done: ich weiß nur eins...die currywurscht brennt 2 mal :effe:

Meld mich jetzt mal. Treffen, Organisation sehr nette Leute. ABER, WENN ZWEI AUTOS INS STECHEN MÜSSEN, KANN ES NICHT SEIN, DASS SOCH EIN JUJOR FÜR 20SEC INS AUTO SETZT UND DANN DEN SPASSFAKTOR DER ANLAHE ERMITTELT.Jungs bitte, sind wir hier im Kindergarten. Was hat das mit einer richtigen Bewertung zu tun. mMn gar nix. Das sollte von der AYA aus mal richtig gemacht werden. Wenn zwei Autos ins Stechen müssen, dann sollte nochmal eine komplette Bewertung gemacht werden und nicht nen Spassfaktor. Jetzt gehts mal echt los. Es warenaucb noch andere Sachen beim bewerten was mir sehr sauer aufgestossen sind, aber da steh ich drüber

Edit. Was mich auch noch wundert, das mich einige beim bewerten der Fahrzeuge ( das von meiner Frau und meines) drauf angesprochen haben, dass vor jeder Bewertung der Judge erst einmal die Punkte der anderen Teilnehmer verglichen hat. bei anderen Fahrzeugen nicht :kopfkratz: .( In der gleichen Klasse)
Das kommt mir schon ziemlich nach :verschwörung: vor, bzw hat es vielen gewundert das der Audi und der Golf so miserabel abgeschnitten haben.

Joa, da geb ich dir Recht Markus und da bin ich auch der Meinung man sollte nochmal nen anderen Juror unabhängig ne Bewertung der beiden Auto´s machen lassen. :thumbsup:

Und, Felix...wo biste gelandet? :woot: (ohne Sarkasmus! Ich gönne dir 'nen guten Platz, weil du viel Mühe und Arbeit investierst!) :thumbsup:

ThAoNe schrieb:
habs mir jetzt 2 mal angeschaut...mein fazit..
Da Spar ich mir den Spritt :thumbsup:

Das klingt nach einer für mich nahezu uneineschränkt unterschreibbaren Zusammenfassung der AYA-Events.
Da standen -- auch beim letzten Event -- wirklich viele Autos rum...ich hab' in viele mal die Ohren reingehalten. Grobe Fehler mach(t)en wenige Autos....aber: noch weniger Autos machen etwas wirklich "ausgesprochen" gut.
Der Buick vom Stefan (geiler Name!)/zuckerbaecker hat bis dato noch alles von mir Gehörte in Grund_und_Boden gespielt....Attacke, Tonalität, Fokus, Staffelung, (gesoftete :P) Neutralität, Sub-Anbindung...das hat so noch kein einziges Auto abgeliefert. Da sind auch an dem Tag die dt. AYA-Meister mit 3 Wegen unfassbar (!) abgeschissen....um das mal so drastisch auszudrücken. ;)

DAS vermisse ich bei solchen Events.

@Golf1CabrioHorst

Schade, dass ich deinen grünen Pinsel nicht hören konnte. War zu spät... :eek: Mussten Alex' Bruder vom Flughafen FFM abholen.
Immerhin wissen wir jetzt, wen wir auf der Toilette getroffen haben. Wir hätten sicher noch wunderbar diskutieren können. :) Den 8W7 haste auf jeden Fall schön untergebracht...und ein insgesamt schönes Auto fährst du auch. :thumbsup:
Seh'n uns sicher nochmal.

Einfach nach Glatze und Bart gucken. ;)

Zurück
Oben Unten