Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne nicht ganz, aber schon heftig - es spannt halt etwas ^^Moe schrieb:so wie der -> hihi
Das war echt super schade gerade das Auto vom Alex hätte ich mir auch gerne angehört... Viele tolle Gespräche zwischen drin aber auch viele kleine Baustellen nebenbei. Aber wir treffen uns bestimmt auf einer anderen Veranstaltung und dann schnacken wir mal und hören auch mal gegenseitig probeStefan schrieb:...
@Golf1CabrioHorst
Schade, dass ich deinen grünen Pinsel nicht hören konnte. War zu spät... Mussten Alex' Bruder vom Flughafen FFM abholen.
Immerhin wissen wir jetzt, wen wir auf der Toilette getroffen haben. Wir hätten sicher noch wunderbar diskutieren können. Den 8W7 haste auf jeden Fall schön untergebracht...und ein insgesamt schönes Auto fährst du auch.
Seh'n uns sicher nochmal.
Einfach nach Glatze und Bart gucken.
Ich bin ja aus der Nähe.Golf1CabrioHorst schrieb:Das war echt super schade gerade das Auto vom Alex hätte ich mir auch gerne angehört.
audifreak-81 schrieb:Meld mich jetzt mal. Treffen, Organisation sehr nette Leute. ABER, WENN ZWEI AUTOS INS STECHEN MÜSSEN, KANN ES NICHT SEIN, DASS SOCH EIN JUJOR FÜR 20SEC INS AUTO SETZT UND DANN DEN SPASSFAKTOR DER ANLAHE ERMITTELT.Jungs bitte, sind wir hier im Kindergarten. Was hat das mit einer richtigen Bewertung zu tun. mMn gar nix. Das sollte von der AYA aus mal richtig gemacht werden. Wenn zwei Autos ins Stechen müssen, dann sollte nochmal eine komplette Bewertung gemacht werden und nicht nen Spassfaktor. Jetzt gehts mal echt los. Es warenaucb noch andere Sachen beim bewerten was mir sehr sauer aufgestossen sind, aber da steh ich drüber
Oh ja gern, da finden wir bestimmt einen TerminAlex schrieb:Ich bin ja aus der Nähe.Golf1CabrioHorst schrieb:Das war echt super schade gerade das Auto vom Alex hätte ich mir auch gerne angehört.
Wenn du mal wieder in "der Zone" bist, kann man sich da sicher mal absprechen.
Organisatorisch find ich die Umgebung sehr kompliziert, ansonsten bleibt nicht viel zu sagen.
Wer welche Klassen juriert fand ich auch hier wieder amüsant.
Gruß
FallenAngel schrieb:audifreak-81 schrieb:Meld mich jetzt mal. Treffen, Organisation sehr nette Leute. ABER, WENN ZWEI AUTOS INS STECHEN MÜSSEN, KANN ES NICHT SEIN, DASS SOCH EIN JUJOR FÜR 20SEC INS AUTO SETZT UND DANN DEN SPASSFAKTOR DER ANLAHE ERMITTELT.Jungs bitte, sind wir hier im Kindergarten. Was hat das mit einer richtigen Bewertung zu tun. mMn gar nix. Das sollte von der AYA aus mal richtig gemacht werden. Wenn zwei Autos ins Stechen müssen, dann sollte nochmal eine komplette Bewertung gemacht werden und nicht nen Spassfaktor. Jetzt gehts mal echt los. Es warenaucb noch andere Sachen beim bewerten was mir sehr sauer aufgestossen sind, aber da steh ich drüber
Ich verweise aus gegeben Anlass auf das AYA-Regelwerk Seite 10 - Abschnitt 5.4
https://www.ayasound.org/index.php?eID=t ... 38e4f1b5a8
Das Nachjurieren ist nicht als "Kontrolle" des ersten Jurors gedacht, sondern soll lediglich die Frage klären, die durch die komplette Bewertung nicht zu klären war:
"Welches Fahrzeug ist den Hauch besser?"
Junge vergiss es, ich kann dir jetzt locker 5 leute aufzählen, die bestätigen können, das du nicht länger wie 20 sec im Auto warstFallenAngel schrieb:20 Sekunden nicht, aber die 5 Minuten die ich in deinem Auto saß.
Zum anderen Punkt kann ich dir nichts sagen. Ich war da nicht involviert.
Prinzipiell spricht aber absolut nichts dagegen, einen Teilnehmer zu bewerten, der mit Vorankündigung später auftaucht.
Grüße
Michael