[9.6.2012] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

manchmal ist das einfach so wie es ist ASPIRIN vielleicht war es heute einfach nicht der Tag und die nerven liegen etwas blank nächstes mal wirds bestimmt besser mal sehen vielleicht starte ich auch mal um zu sehen wie meine Luftpumpe punktet ,juergen :bang:

Evtl. waren an dem Tag einfach doch andere besser die das letzte mal nicht da waren......seh das doch als Antrieb es zu verbessern.....anders zu machen.
Am Ende bewerten hier auch nur Menschen mit Ohren.....keine Computer, keine Maschinen......und ich bin der Meinung das man einen Persönlichen Geschmack auch NIE ganz abschalten kann. Versuch es noch mal....nicht aufgeben.....

In Eggenstein war einfach nen Riesen unterschied zwischen den Top 4 und dem Rest, 10 punkte dazwischen...

Fakt ist 2 Treffen, 2 Juroren und letzt endlich 2 Bewertungen

Das letzte mal hatte ich z.B. folgende Fehler gemacht:
Subwoofer zu leise , Bass rausgedreht, Lautstärke rechts zu leise, kaum Superhochton
was hab ich gemacht?

2 neue Endstufen verbaut
Lzk + Pegel + Trennung Sub/TMT neu
EQ rausgelöst bei 100hz
Rechts Lauter gemacht
EQ 12,5khz +3db q3

Gundis schrieb:
In Eggenstein war einfach nen Riesen unterschied zwischen den Top 4 und dem Rest, 10 punkte dazwischen...

Fakt ist 2 Treffen, 2 Juroren und letzt endlich 2 Bewertungen

Das letzte mal hatte ich z.B. folgende Fehler gemacht:
Subwoofer zu leise , Bass rausgedreht, Lautstärke rechts zu leise, kaum Superhochton
was hab ich gemacht?

2 neue Endstufen verbaut
Lzk + Pegel + Trennung Sub/TMT neu
EQ rausgelöst bei 100hz
Rechts Lauter gemacht
EQ 12,5khz +3db q3
dazu schreib ich nichts, sonnst werde ich nicht mehr jugend frei :done: da hat dein gehör anscheinend vorher versagt :woot:
ps.es ist ein juroren problem und nicht die die auto´s einstellen.

oli schrieb:
und was willst damit sagen??? der preis macht den pokal oder was??? sorry aber deine 3 jahre kannst dir schenken ;) nach seinem letzten event wurde gesagt das er nichts mehr machen muß an seiner anlage also was solle er dann den verstellen deiner meinung nach??? warten wir mal ab was nach dem nächsten event ein juror sagt zu dir du sollst vielleicht am sub was machen oder am hochton auflösung was machen oder oder oder.... . so ein schmarrn. in erster linie muß es einem selbst gefallen und man kann auf einige sachen von einem soundjuror hören aber du wirst jedesmal was anderes hören von einem juror ;) im diesen sinne warten wir ab wie deine nächste platzierung ist :taetschel:

klar sind meine 3 jahre nicht viel ... Nur weil er das besagt bekommen hat heißt es nicht das die Konkurenz nicht nachziehen kann und er vllt doch versuchen solte etwas zu verbesser :effe:

Wenn du mir so kommen willst dann schreib doch mit dir selbst :effe:

Wir können das gerne klären aber dann in nem anderen Ton.. die Möglichkeit des gegenhörens war da und ich wäre der letzte gewesen der was gegen eine 2te Juroren Meinung habt hätte :keks:

oli schrieb:
dazu schreib ich nichts, sonnst werde ich nicht mehr jugend frei :done: da hat dein gehör anscheinend vorher versagt :woot:

Joa ich war an dem Punkt wo ich nen anstoß brauchte ...
ich hatte vorher weder die Aya-CD und habe auch die Falschen Lieder zum einstellen gewählt

:alki: sam fuhr nu zu schnell deswegen hats die tiefe nach hinten verschoben......
Ich fahr nie mehr schneller als es die tiefe zulässt :ugly:
Sorry...ich war noch nie auf nem Event mit meinem auto...
habs mir jetzt 2 mal angeschaut...mein fazit..
Da Spar ich mir den Spritt :thumbsup:
:done:

Gundis schrieb:
oli schrieb:

Joa ich war an dem Punkt wo ich nen anstoß brauchte ...
ich hatte vorher weder die Aya-CD und habe auch die Falschen Lieder zum einstellen gewählt
erledigt ,absolut zwecklos da weiter zu schreiben. weiter hin viel glück den, das wirst brauchen :done:

ThAoNe schrieb:
:alki: sam fuhr nu zu schnell deswegen hats die tiefe nach hinten verschoben......
Ich fahr nie mehr schneller als es die tiefe zulässt :ugly:
Sorry...ich war noch nie auf nem Event mit meinem auto...
habs mir jetzt 2 mal angeschaut...mein fazit..
Da Spar ich mir den Spritt :thumbsup:
:done:
:bang:

Zurück
Oben Unten