[9.6.2012] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

ja wenn keiner dazukommt werde ich wohl AMA 2Wege Starten müssen :cry:

Wo wolltest Du denn eigentlich starten? Wenn Einsteiger, kann ich gerne dazu stoßen (unl.). Mir ist das egal, wo ich starte. Da ich bisher in keiner höheren Klasse gestartet bin, sollte das auch Regelkonform sein. OEM (meine bisherige Klasse) sollte keine "höhere" Klasse sein.

Aber jetzt warte erst mal ab, vorort melden sich sicher auch noch einige an ;)

Gruß, Wolfram.

Wäre zumindest doof wenn keine Einsteiger stattfinden würde. Komisch irgendwie :kopfkratz:

Ich bin auch Einsteiger unl. ;)

naja schauen wa mal ... nen test bei der nächst jährigen Konkurrenz wäre auch nicht schlecht/schlimm ;)

... dann muss es nicht unbedingt schwerer werden. Schon ganz großes Kino, was in der Einsteiger unl. (natürlich nicht nur da) geboten wird :-)

joa, das denke ich mir mal abwarten ... :D Samstag morgen wissen wir dann was abgeht

Ich könnte auch noch in die Einsteiger unl., wollte bei den AMA 3-wege (bin der 11te :hammer: ) jetzt bei den Profis angemeldet.

Früh genug da sein dann kann man ja noch vor Ort klären was am sinnvollsten ist.

Gruß Andreas

Jo,

wenn du noch E-unb starten darfst dann meld dich doch da (nochmal) an, dann werf ich deine anderen beiden Anmeldungen wieder raus und wir können die E-unb. wie geplant starten lassen. Für die 2500er findet sich doch sicher auch noch jemand?

Bitte auch die letzten unschlüssigen anmelden, ich übertrage heute abend die Daten aus der Anmeldung, das geht viel schneller als wenn die Karo das alles vor Ort noch eintragen muß!

Mir ist leider was Privates dazwischen gekommen was wohl nicht verschoben werden kann...hmpf

Mfg Dirk

MrWoofa schrieb:
Jo,

wenn du noch E-unb starten darfst dann meld dich doch da (nochmal) an, dann werf ich deine anderen beiden Anmeldungen wieder raus und wir können die E-unb. wie geplant starten lassen. Für die 2500er findet sich doch sicher auch noch jemand?

Bitte auch die letzten unschlüssigen anmelden, ich übertrage heute abend die Daten aus der Anmeldung, das geht viel schneller als wenn die Karo das alles vor Ort noch eintragen muß!

Gesagt getan,dann noch mal Einsteiger unl. .

Gruß Andreas

Gundis schrieb:
Wie man auf den Bildern von Mainz sieht ist der Boden gepflastert,
von der Straße aus geht ne Auffahrt zum Platz hoch,
glaub Konni hatte sich vor 2 Jahren beim runterfahren den krümmer am Benz gekillt
Nur der Korrektheit halber: Das war nicht ich, sondern der Conny Wolf .... =)

Die Auffahrt ist für ordentlich tiefergelegte Autos etwas heikel, aber machbar.

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Gundis schrieb:
Wie man auf den Bildern von Mainz sieht ist der Boden gepflastert,
von der Straße aus geht ne Auffahrt zum Platz hoch,
glaub Konni hatte sich vor 2 Jahren beim runterfahren den krümmer am Benz gekillt
Nur der Korrektheit halber: Das war nicht ich, sondern der Conny Wolf .... =)

Die Auffahrt ist für ordentlich tiefergelegte Autos etwas heikel, aber machbar.

Gruß
Konni

Ich entschuldige mich vielmals ;)

Hoffe die Siegerehrung ist bald genug. Weil Morgen ist ja auch noch das EM Spiel und bestimmt wollen das auch etliche anschauen, die noch ne lange Heimfahrt haben. ;)

audifreak-81 schrieb:
Hoffe die Siegerehrung ist bald genug. Weil Morgen ist ja auch noch das EM Spiel und bestimmt wollen das auch etliche anschauen, die noch ne lange Heimfahrt haben. ;)
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wird aber trotzdem knapp ;)

Zurück
Oben Unten