Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolli schrieb:Wenn Einsteiger, kann ich gerne dazu stoßen (unl.).
MrWoofa schrieb:Jo,
wenn du noch E-unb starten darfst dann meld dich doch da (nochmal) an, dann werf ich deine anderen beiden Anmeldungen wieder raus und wir können die E-unb. wie geplant starten lassen. Für die 2500er findet sich doch sicher auch noch jemand?
Bitte auch die letzten unschlüssigen anmelden, ich übertrage heute abend die Daten aus der Anmeldung, das geht viel schneller als wenn die Karo das alles vor Ort noch eintragen muß!
Nur der Korrektheit halber: Das war nicht ich, sondern der Conny Wolf .... =)Gundis schrieb:Wie man auf den Bildern von Mainz sieht ist der Boden gepflastert,
von der Straße aus geht ne Auffahrt zum Platz hoch,
glaub Konni hatte sich vor 2 Jahren beim runterfahren den krümmer am Benz gekillt
Konni schrieb:Nur der Korrektheit halber: Das war nicht ich, sondern der Conny Wolf .... =)Gundis schrieb:Wie man auf den Bildern von Mainz sieht ist der Boden gepflastert,
von der Straße aus geht ne Auffahrt zum Platz hoch,
glaub Konni hatte sich vor 2 Jahren beim runterfahren den krümmer am Benz gekillt
Die Auffahrt ist für ordentlich tiefergelegte Autos etwas heikel, aber machbar.
Gruß
Konni
wird aber trotzdem knappaudifreak-81 schrieb:Hoffe die Siegerehrung ist bald genug. Weil Morgen ist ja auch noch das EM Spiel und bestimmt wollen das auch etliche anschauen, die noch ne lange Heimfahrt haben.