Eine Doku für die Premier usw hätte ich
Brauch aber leider die Punkte für die Ama2 Quali
Brauch aber leider die Punkte für die Ama2 Quali
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Golf1CabrioHorst schrieb:bei so vielen 3 Wege-Starten wäre es bestimmt sinnvoll über die Klassenkapazitäten zu diskutieren - schade, dass viele 3 Wege Starter sich von der vollen Klasse abhalten zu registrieren.
Ich starte Outlaw
@ Wolli, Fotodokumentation reicht meiner Meinung nach doch auch aus?!
strahlemanni schrieb:...Für die Premier müssen alle Sicherung zugänglich sein oder hinreichend mit einer Fotodoku dem Einbaujuror gezeigt werden können.
Ich sehe hier kein DiskussionsbedarfGolf1CabrioHorst schrieb:bei so vielen 3 Wege-Starten wäre es bestimmt sinnvoll über die Klassenkapazitäten zu diskutieren -
Ist es auch... Teilnehmer werden nach Anmeldungszeitpunkt aufgelistet. Auch wenn da eine 30 stehen würde wäre trotzdem bei 10 Schlussaudifreak-81 schrieb:Warum jetzt 11 Teilnehmer in der Ama 3Wege. Ist nicht bei 10 schluss???
aspirin schrieb:So bin angemeldet!
Da die Amateure 3-Wege schon voll ist, wieder Einsteiger unlimited, bitte nicht hauen