[9.6.2012] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Eine Doku für die Premier usw hätte ich :D
Brauch aber leider die Punkte für die Ama2 Quali :eek:

Golf1CabrioHorst schrieb:
bei so vielen 3 Wege-Starten wäre es bestimmt sinnvoll über die Klassenkapazitäten zu diskutieren - schade, dass viele 3 Wege Starter sich von der vollen Klasse abhalten zu registrieren.

Ich starte Outlaw

@ Wolli, Fotodokumentation reicht meiner Meinung nach doch auch aus?!

Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich auch gerne bei den AMA 3 Wege starten,kann mann die Gruppe nicht in A/B teilen (war doch letztes Jahr beim Oki auch so?)

strahlemanni schrieb:
...Für die Premier müssen alle Sicherung zugänglich sein oder hinreichend mit einer Fotodoku dem Einbaujuror gezeigt werden können.

Nicht nur in der Premier, in ALLEN Klassen

Gruß
Chris

Für Alle noch mal zum nachlesen !!! :beer:
AYA REGELWERK 2012 --> DOWNLOAD :keks:

würde das als Doku reichen?
Das sind 2 Bilder unterschiedlicher Zeitpunkte. Die Nahaufnahme recht neu mit den aktuellen Sicherungswerten und die Fernaufnahme alt, soll aber Position im Fahrzeug zeigen.

?!

Es wäre ein riesen Aufriss, da jetzt nochmal ran zu müssen für Fotos

[attachment=1:2rtgjtvg]2011-12-27 18.49.54.jpg[/attachment:2rtgjtvg]
[attachment=0:2rtgjtvg]2012-06-01 19.33.47.jpg[/attachment:2rtgjtvg]

Bild 2 ist für den Wettbewerb mit Geräten und Kabelquerschnitten beschriftet

Anhänge

• 2011-12-27 18.49.54.jpg
    2011-12-27 18.49.54.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 18
  • 2012-06-01 19.33.47.jpg
    2012-06-01 19.33.47.jpg
    162 KB · Aufrufe: 12
Ey Philipp, mach dir da keinen Stress. Muss die Karre einfach 2,5Punkte besser klingen, dann kannste dir nen Patzer im Install leisten.

Gruß
Chris

Keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen. Am besten im AYA Forum die Bilder posten mit der Bitte um Beurteilung durch die Installjuroren

Gruß
Chris

Golf1CabrioHorst schrieb:
bei so vielen 3 Wege-Starten wäre es bestimmt sinnvoll über die Klassenkapazitäten zu diskutieren -
Ich sehe hier kein Diskussionsbedarf
Klassenkapazität ist fest und hat einen Grund :beer:

Warum jetzt 11 Teilnehmer in der Ama 3Wege. Ist nicht bei 10 schluss???

audifreak-81 schrieb:
Warum jetzt 11 Teilnehmer in der Ama 3Wege. Ist nicht bei 10 schluss???
Ist es auch... Teilnehmer werden nach Anmeldungszeitpunkt aufgelistet. Auch wenn da eine 30 stehen würde wäre trotzdem bei 10 Schluss :D

die überschüssigen Teilnehmer werden dann auf andere Klassen aufgeteilt oder nach Hause geschickt? :kopfkratz:

Was muss man denn zahlen, damit man in der Amateure 3-Wege noch starten kann? :D :ironie:
Wie der Markus Angst hat, dass er als 11ter gehen muss :effe:

So bin angemeldet!

Da die Amateure 3-Wege schon voll ist, wieder Einsteiger unlimited, bitte nicht hauen :liebe:

Hi Jungs,

die Begrenzung auf 10 TN pro Klasse hat die AYA aus 2 Gründen eingführt:
1. um die selbst gesteckten und von euch erwarteteten hohen Quälitätsanforderungen bei der Bewertung zu gewähren
2. die Gesundheit und den Spaß der Juroren sicher zu stellen, wir sitzen schließlich 2 bis 3h quasi in einer Sauna und das mit voller Konzentration.

Es obliegt jedem selbst sich frühzeitig für ein Event anzumelden und sich somit einen Start in seiner Lieblingsklasse zu sichern.
Für alle anderen bleibt immernoch ein Gaststart in der Outlaw, Profi oder Premier, da wird auch nur mit Wasser gekocht ;)

Gruß Dirk

Danke für die Info.
@ Sam. Kannst ja auch nur noch zweiter werden.

aspirin schrieb:
So bin angemeldet!

Da die Amateure 3-Wege schon voll ist, wieder Einsteiger unlimited, bitte nicht hauen :liebe:

Ich finde es auch quatsch das ihr in die Ama 3wege wollt ...
ihr seit alle im Rahmen der ersten beiden Jahre und das Regelwerk sagt ihr könnt solange in die Einsteigerklassen ...
Ich sehe diesen Großen Anstand eher als Herausforderung zur Verbesserung an :thumbsup:

Zurück
Oben Unten