[9.6.2012] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Wenn kein Wunder geschieht, bin ich raus :(

Ich glaube kaum, dass mein Pioneer bis zum 9.6. vom Service zurück ist. Dann muss der Kofferraum noch komplett neu gemacht werden. Ist grad alles leer. Arbeitsbedingt kann ich nur am WE basteln und morgen fahr ich mit Arbeitskollegen hoch zu Euch nach Köln. Nebenbei muss ich auch noch n Festival organisieren...

Aber danke für das Angebot! :)

Oh jeh, das wird dann wohl wirklich nichts. Aber das nächste Event kommt bestimmt :-) Drücke Dir die Daumen, dass alles schnell wieder zusammen kommt!

Schönes Wochenende!

Wolfram

Leider dieses Jahr keine Zeit.....schade... war immer toll die letzten Jahre...
Allen andren viel Spaß :beer:

MfG Björn

Ich würde ja liebend gerne, aber Amateure 3 Wege ist schon voll wie ich sehe und wieder Einsteiger unlimited wäre glaub ich doof :kopfkratz:

Mal gucken, ich entscheide dann kurzfristig, ob ich überhaupt komm :D :bang:

Zum Glück hab ich mir die letzten zwei freien Plätze in der Ama 3 wege noch gesichert.

Golf1CabrioHorst schrieb:
Wenn eine Klasse voll ist, dann bitte in die Outlaw ... auf auf auf :beer: :beer: :beer:
.... oder ein Schnupperstart in der Premier. Da is noch Platz und bisher hat man nen 2. Platz sicher *ggg*

Gruß
Chris

Ich wäre wirklich noch gerne in der AMA 2-Wege gestartet. Aber ich werde leider nicht rechtzeitig fertig und versuche alles bis zum WoofAYA hinzubekommen :wall:

Wünsche allen viel spass!

Ich bin zwar in der AMA 2-Wege angemeldet, aber die Klasse ist mir im Prinzip erst mal egal. Mir geht es "nur" um ein Feedback der Juroren. Für die Premier fehlt mir allerdings die erforderliche Doku und das Auto ist für die technische Abnahme nur aufwändig zu zerlegen, weil alles im Boden verbaut :-)

Moin,

strahlemanni ( und /oder muthchen) wollten doch wieder in die Premier?

:beer:

bei so vielen 3 Wege-Starten wäre es bestimmt sinnvoll über die Klassenkapazitäten zu diskutieren - schade, dass viele 3 Wege Starter sich von der vollen Klasse abhalten zu registrieren.

Ich starte Outlaw

@ Wolli, Fotodokumentation reicht meiner Meinung nach doch auch aus?!

Also ich bin in Mainz nicht dabei, Markus glaub ich schon. Für die Premier müssen alle Sicherung zugänglich sein oder hinreichend mit einer Fotodoku dem Einbaujuror gezeigt werden können.

Zurück
Oben Unten