[9.6.2012] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Ja hatte ich auch so geplant. Hab mir aber die letzten Tage noch mal einiges durch den Kopf gehen lassen und mich für dieses Event schon für die AMA 2 Wege entschieden. Denn in dieser Saison möchte ich ja in der AMA 2 Wege am Finale Teilnehmen. Da kann so mancher Punkt und Erfahrung von Nutzen sein.
Das Gegenhören deines Wagen lasse ich mir dennoch nicht nehmen. Es sei denn dem steht etwas im Wege :cry:

Gruß DerChris

Hi,
evtl. bin ich Mainz dabei, dann kannst ihn dir gerne anhören :)

Ich kann mich nur nicht entscheiden, wenn du jetzt auch nicht mehr dabei bist, werde ich wohl oder übel in die Ama 3-Wege wechseln.
Hatte mit dir gerechnet :D, mal gucken ich werde mich spontan entscheiden.

:beer:

Es war ja auch mein Gedanke gewesen neuen Einsteigern Platz zu machen in der Klasse. Da der Trend nun nach oben geht war das eine logische Entscheidung. Wie weit nach oben wird sich mit der neuen Konkurenz zeigen (Bammel hab) Man wächst ja nun auch mit der Herausforderung.

Und nun meine erste Absage eines Events :cry: Dann muss die AMA 2 Wege noch warten :cry:
Viel spaß euch dann dort.

War heute bei ner Freundin und sie sagte "Du wolltest dann ja auch zum Geburtstagsgrillen kommen am 09.06. oder hast Du das vergessen?" Ich dann "Mh kann sein das ich mal nen dunklen Moment hatte aber klar komme ich. Ist doch schließlich dein 30er :taetschel: "
Sorry Leute :cry:

Alles klar, dann muss ich mir wohl neue Gegner suchen, dachte schon du hast Angst von mir aber bin ja 3 Wege :) :taetschel: :keks:

Na so groß war der Abstand ja nicht zwischen uns :keks: Das packe ich noch :beer:

Genug OT, gleich gibt`s :hammer:

Schade, dass du noch kein 3 Wege drin hast oder soll ich mal mein Setup auf 2 Wege einstellen, nur für dich :D

Darf man eigentlich auch mit einer Tageszulassung des Fahrzeugs teilnehmen? :woot:

Tageszulassung meiner Meinung nach Ja.

Rote Nummern könnte da schon Grenzwertig sein. Was aber auf jeden Fall geht ist die Premier - da müssen die Teilnehmerfahrzeuge nicht angemeldet sein. :thumbsup:

Wagen wird wieder zugelassen, Start also regulär. Angemeldet bin ich ja schon lange (AMA 2-Wege). Freue mich auf Euch :-)

Gruß, Wolfram.

Schaut euch doch mal das Regelwerk an... :taetschel:

AYA Regelwerk sagt: "Teilnehmende Fahrzeuge müssen zugelassen sein, nicht zugelassene Fahrzeuge können nur in der Premier starten."

Ich werde wieder vorbeigefahren kommen. Zeitlich etwas beschränkt, aber das juckt ja nicht.

:beer:

img3.php

Wo sind die Einsteiger hin ? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Das is ja an sich die Chance schlecht hin Punkte in der E. unl zu sammeln *ggg*

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten