[9.6.2012] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Gundis schrieb:
aspirin schrieb:
So bin angemeldet!

Da die Amateure 3-Wege schon voll ist, wieder Einsteiger unlimited, bitte nicht hauen :liebe:

Ich finde es auch quatsch das ihr in die Ama 3wege wollt ...
ihr seit alle im Rahmen der ersten beiden Jahre und das Regelwerk sagt ihr könnt solange in die Einsteigerklassen ...
Ich sehe diesen Großen Anstand eher als Herausforderung zur Verbesserung an :thumbsup:
Akkuschrauber nich vergessen aufzuladen :thumbsup: ick freu mir wenn auch nur wieder als zuhörer dabei zu sein :beer:

ThAoNe schrieb:
Akkuschrauber nich vergessen aufzuladen :thumbsup: ick freu mir wenn auch nur wieder als zuhörer dabei zu sein :beer:

Ich hab von allem Foto´s gemacht... bleibt also alles zu ;)

ThAoNe schrieb:
Och man ich wollt dich schwitzen sehn beim schrauben ausdrehen :keks:

Rofl, das is erst nach meinz wieder Fällig wenn´s dann in Richtung nächster Umbau geht ;)
Im Strombereich wird sich nochn bissele was tuen bis zum GM AYA :bang:

Gundis schrieb:
ThAoNe schrieb:

Rofl, das is erst nach meinz wieder Fällig wenn´s dann in Richtung nächster Umbau geht ;)

MAINZ ... mit AAAAAAAAAAAA :???: :D
Ansonsten wünsch ich viel Spaß und gutes Wetter,
vielleicht sieht man sich in Obrigheim wenn es klappt!

Grüße

Thomas schrieb:
Gundis schrieb:
ThAoNe schrieb:

MAINZ ... mit AAAAAAAAAAAA :???: :D
Ansonsten wünsch ich viel Spaß und gutes Wetter,
vielleicht sieht man sich in Obrigheim wenn es klappt!

Grüße

Doppelrofl

kann mol vorkumme ... mir san hier a Menz ;)

LG Felix

Ich kenne dort die örtlichen Begebenheiten nicht, kann man sich dort unterstellen? Was haben wir dort für einen Untergrund?

Wie man auf den Bildern von Mainz sieht ist der Boden gepflastert,
von der Straße aus geht ne Auffahrt zum Platz hoch,
glaub Konni hatte sich vor 2 Jahren beim runterfahren den krümmer am Benz gekillt

Wie es mit unterstellen aussieht K.P. is zulange her :D

LG Felix

Martin: Im Laden und in der Werkstatt ist ausreichend Platz und ein kleines Vordach ist auch vor dem Laden, also alles Regensicher (bis auf die Autos)

gruß
Chris

Ich muss mich leider von diesem Event verabschieden.
Mein fuß (Bänderriss) lässt es noch nicht zu auto zu fahren.
Da ich niemand habe der mich mit meinem Autolein dorthinfährt lass ich es einfach sein.
Leider kann ich im AYA-Forum mich nicht abmelden.
Ich bekomme auch keine Antwort auf die "ich hab meine Daten"Vergessenmail..... :ugly:

Die Auffahrt ist etwas steil - Die Kuppe am besten wie "im Gelände" überfahren: Schräg, Rad für Rad. So hatte ich es auch mit meinem Astra geschafft - Und der hatte durchgängig unter 6 cm Bodenfreiheit. :eek: ;)

Damit die Navis auch alle richtig programmiert werden: Es heißt zwar Mainz-Kastel - Liegt aber auf der anderen Rheinseite in Hessen und gehört zu Wiesbaden. ;)

Danke für den Tip. Wie schauts mit Steckdosen für Ladegeräte aus???

16V_Golfer schrieb:
...
Leider kann ich im AYA-Forum mich nicht abmelden.
Ich bekomme auch keine Antwort auf die "ich hab meine Daten"Vergessenmail..... :ugly:
Es ist meines Wissens nach auch keine Mail eingegangen. Schick eine an gv@ayasound.org

Melden sich die Teilnehmer eigentlich alle erst vorort an? :D Jungs und Mädels .. anmelden :beer: Da geht doch noch was, oder? :-) Mainz liegt ja auch nicht so wirklich dezentral :D

HeyHey,
kurz noch zu Samstag....statt der Pizza die es 2 Jahre lang gab machen wir wieder unsere gute alte Currywurst, diesesmal mit der Wurst vom besten Metzger in Town (Rembser) und natürlich selbstgemachte CurrySoße, vielleicht auch wieder ein Paar schärfegrade, also lasst die Butterbrote daheim. Kaffee wird auch morgens bereitstehen damit ihr die Glubscher auseinander bekommt.

Wir freuen uns sehr auf euch und hoffen es wird wieder ein erfolgreiches Event. :thumbsup:

@derWirrer81 haste nit noch ein älteres Zonen Logo ? :ironie:

Grüße Sascha

Currywurst hört sich gut an :-)

Wie sieht es mit Strom aus?

Freue mich auch schon auf Samstag!

Gruß, Wolfram.

Zurück
Oben Unten