[9.7.2011]AYA bei Ground Zero GmbH in Egmating bei München

Ich werd mal sehen, ob ich als Besucher vorbeischneien kann. Hoffe, das klappt zeitlich.

Quatsch, ich hab mich schon angemeldet.
Mal sehen wie ich bei meinem AYA-Debüt abschneide. :beer:

corollachris schrieb:
...vonm Trecker überfahren...OK, aber ...der is Ü30... boar das is hart grad von jemandem in deinem Alter :effe: :effe:
David du musst kommen, irgendeine muss doch bei den Outlaws wieder den letzten machen. Kein Verlass mehr tztztztz

Gruß
Chris

HEI!!!
Ich habe mich gesteigert!!!
Ich würde glatt sogar meinen Arsch drauf verwetten bei den E2500 den letzten zu machen!

Hey noch ne kleine Frage. Im Regelwerk für die Sicherungswerte steht bei 50mm² max 200A. Hab hinten eine Zusatzbatterie. Nach der Hauptbatterie 200 A und vor der HInteren 200A. Ist das jetzt Ok oder muß ich die Sicherungen zu insgesamt 200 A abändern???? :kopfkratz:

gruß Markus

Ne, das passt schon. Nur weil du zwei Sicherungen hintereinander in der selben Leitung verbaust ändert sich ja nichts an dem Wert einer Sicherung. Der Strom muss durch beide Sicherungen die jeweils bei ca. 200A begrenzen.
Ist etwa so wie zwei 70 Schilder hintereinander, deswegen darfst auch nicht plötzlich 140 fahren. ;)

Bin ich der einzige bei E2500? Wenn keiner mehr kommt muss ich dann zu unlimited wechseln?

@audifreak-81, schau noch mal ob die Masseseite auch den richtigen Kabelquerschnitt hat. Als Grundlage wird das "dünnste" Kabel im Stromkreis genommen. (meist das Kabel von der vorderen Batterie zum Motor/Karosse)
@Cano, ich hoffe doch nicht das es bei 1 Teilnehmer bleibt :wall:

MillenChi schrieb:
corollachris schrieb:
...vonm Trecker überfahren...OK, aber ...der is Ü30... boar das is hart grad von jemandem in deinem Alter :effe: :effe:
David du musst kommen, irgendeine muss doch bei den Outlaws wieder den letzten machen. Kein Verlass mehr tztztztz

Gruß
Chris

HEI!!!
Ich würde glatt sogar meinen Arsch drauf verwetten bei den E2500 den letzten zu machen!
Da darfst du doch gar nicht starten... :effe:

happy? schrieb:

Hi Florian!

Was macht dein ACU?

Schon AYA tauglich? :D

Freut mich Dich auch hier zu sehen... ;)

Gruß Joe

hans#11 schrieb:
@audifreak-81, schau noch mal ob die Masseseite auch den richtigen Kabelquerschnitt hat. Als Grundlage wird das "dünnste" Kabel im Stromkreis genommen. (meist das Kabel von der vorderen Batterie zum Motor/Karosse)
@Cano, ich hoffe doch nicht das es bei 1 Teilnehmer bleibt :wall:

Bis jetzt bin ich der einzige bei E2500. Macht auch nichts, dann kann ich wenigstens nicht zweiter werden :woot:

Ganz so einfach ist es nicht. Es müssen min. 3 Vorangemeldet sein, oder es finden sich min. 3 vor Ort. Sonst darf die Klasse nicht starten.

Werde ich dann zu unlimited wechseln müssen?

MarcoG schrieb:
MillenChi schrieb:
corollachris schrieb:

Gruß
Chris

HEI!!!
Da darfst du doch gar nicht starten... :effe:

Ich bin zu doof n X4 zu bedienen. Ich darf!

So Leute..

Wir hoffen mal auf rege Beteiligung..

Unter allen Teilnehmern werden hochwertige Preise verlost..

Unteranderem

GZUW 300SQ

uw300sq.jpg

GZHB 20X

hw20x.jpg

GZPW 12LIMITED

pw12limited.jpg

GZPM 60SQ

pm60sq.jpg

GZUA 2125SQ

ua2125.jpg

GZRA 4.100G

ra2200g.jpg

und vieles andere...

Ausserdem legt Hama SD-HC Karten, Vollkupferkabelkits und LED Werkstattleuchten dazu...

Zudem bieten wir Jedem Besucher natürlich die Möglichkeit, die Firma zu besichtigen und bei Bedarf Soundchecks vorzunehmen.. Produkte zu begutachten, eventuell auch zu testen..

Essen vom Grill, Kalte Getränke und jede Menge Showcars...

Ein Besuch und natürlich die Teilnahme am Wettberb lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!

:thumbsup:

Joe schrieb:
happy? schrieb:

Hi Florian!

Was macht dein ACU?

Schon AYA tauglich? :D

Freut mich Dich auch hier zu sehen... ;)

Gruß Joe

Hi Joe,

muss die Woche noch nen bisschen Schönheitskur an den Doorboards machen, obs dann vom Klang den AYA-Geschmack trifft wird sich Samstag zeigen. Ansonsten läuft der Bulli.

gruß Flo

Na unter den Vorraussetzungen hab ich mich doch auch glei mal gemeldet - werd schaun das zumindest das Frontsystem was tut^^

MFG

Zurück
Oben Unten