Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
corollachris schrieb:...vonm Trecker überfahren...OK, aber ...der is Ü30... boar das is hart grad von jemandem in deinem Alter
David du musst kommen, irgendeine muss doch bei den Outlaws wieder den letzten machen. Kein Verlass mehr tztztztz
Gruß
Chris
Da darfst du doch gar nicht starten...MillenChi schrieb:corollachris schrieb:...vonm Trecker überfahren...OK, aber ...der is Ü30... boar das is hart grad von jemandem in deinem Alter
David du musst kommen, irgendeine muss doch bei den Outlaws wieder den letzten machen. Kein Verlass mehr tztztztz
Gruß
Chris
HEI!!!
Ich habe mich gesteigert!!!
Ich würde glatt sogar meinen Arsch drauf verwetten bei den E2500 den letzten zu machen!
happy? schrieb:Quatsch, ich hab mich schon angemeldet.
Mal sehen wie ich bei meinem AYA-Debüt abschneide.
hans#11 schrieb:@audifreak-81, schau noch mal ob die Masseseite auch den richtigen Kabelquerschnitt hat. Als Grundlage wird das "dünnste" Kabel im Stromkreis genommen. (meist das Kabel von der vorderen Batterie zum Motor/Karosse)
@Cano, ich hoffe doch nicht das es bei 1 Teilnehmer bleibt
MarcoG schrieb:Da darfst du doch gar nicht starten...MillenChi schrieb:corollachris schrieb:...vonm Trecker überfahren...OK, aber ...der is Ü30... boar das is hart grad von jemandem in deinem Alter
Gruß
Chris
HEI!!!
Ich habe mich gesteigert!!!
Ich würde glatt sogar meinen Arsch drauf verwetten bei den E2500 den letzten zu machen!
Joe schrieb:happy? schrieb:Quatsch, ich hab mich schon angemeldet.
Mal sehen wie ich bei meinem AYA-Debüt abschneide.
Hi Florian!
Was macht dein ACU?
Schon AYA tauglich?
Freut mich Dich auch hier zu sehen...
Gruß Joe