Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrWoofa schrieb:Ja der Feigling hat sich für die Outlaw angemeldet aber den kriegen wir schon noch in die richtige Klasse
@Matthias: machen wir morgen früh, kein Problem. Daten sind schon alle eingegeben sonst hätt ichs gleich berücksichtigt.
Da bin ich dabei!Lumpi23 schrieb:Bis zum Oki, würd ich sagen
MrWoofa schrieb:So,
bin seit gestern Nacht auch wieder zu Hause, Samstag abends läßt sichs besser fahren als Freitag Nachmittag ^^
War ne nette Veranstaltung, zu der leider nur sehr wenige Teilnehmer und Besucher gekommen waren, in München scheint es wirklich nur ein Auto mit gescheiter Musik drin zu geben ^^
Ergebnisse kommen hoffentlich bald wenn der Stefan die hochgeladen hat.
Hier mal ein paar Bilder von mir:
Gewitter Freitag abend. Tolles Schauspiel, unten Wolken und Blitze, oben blauer Himmel mit Sternen und auf den Belichtungen war sogar ein Regenbogen zu sehen (der Mond schien), mal die anderen Bilder aus meiner Galerie im abgedunkelten Raum betrachten.
Bühne für zwei
Alle Bilder hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/aya_bei_g ... index.html
audifreak-81 schrieb:Hi hi
ach Du warst das mit dem 4ten Platz. Glückwunsch.
War ein super Tag. Bei meiner ersten AYA Teilnahme den ersten Platz in der Einsteiger Unl.
.
War ein sehr gelungener Tag. Viele neue Gesichter kennengelernt. Viel gequatscht und Gaudi gemacht. Ein großes Lob an die Aya/Emma Juyoren. Die ganzen Autos bei den gefühlten 35°C. mal ganz zu schweigen von den aufgeheizten Autos.
Auch ein Lob an Ground Zero. Super klasse Event.
gruß markus