[9.7.2011]AYA bei Ground Zero GmbH in Egmating bei München

Ist doch toll wenn zwei Autos gegeneinander antreten, die Equipment und Einbauten spazieren fahren, die teils durch meine Hände gegangen sind. :D

Naja toll für dich weil du dich ja nur wegen besseren davon getrennt hast
Rest sehen wir morgen :effe:
Btw hören.

@Carsten: Super.
Bis morgen dann.

Das kann ja richtig lustig weerden :bang: . Bis morgen dann in aller frische

MrWoofa schrieb:
Ja der Feigling hat sich für die Outlaw angemeldet aber den kriegen wir schon noch in die richtige Klasse :)

@Matthias: machen wir morgen früh, kein Problem. Daten sind schon alle eingegeben sonst hätt ichs gleich berücksichtigt.

hm carsten vielleicht kennt er "unsere" klasse noch nicht?
- ist nicht immer einfach seine richtige klasse zu finden (warst du beim fischer aya nicht auch in der kleinen emma klasse?)

6. Premier

Diese Klasse ist für alle Auto-Hifi-Anlagen gedacht, die mit einem extremen Aufwand an Material, Arbeit und Knowhow gebaut wurden. Teilnehmen darf jeder, der sich dazu berufen fühlt, auch AYA Vorstandsmitglieder und AYA-Juroren. Teilnahmepflicht besteht für Fahrzeuge von Teilnehmern mit o.g. Anforderungen, die bereits...

- mindestens 2 Siege in AYA Finalen (außer in den Einsteigerklassen) erreicht haben.
- mindestens 2 Siege in Finalen anderer Organisationen in höheren als Einsteiger/Rookie Klassen erreicht haben.
- in derselben Saison bei anderen Organisationen in einer mit der 'Premier' vergleichbaren Klasse starten.

Sollte sich der Aufwand der Auto-Hifi-Anlage durch Umbau deutlich verringern, so kann der Teilnehmer mit diesem Fahrzeug wieder in einer niedrigeren Klasse starten. Dies kann vorab durch den AYA-Vorstand oder vor Ort durch den Wettbewerbsleiter entschieden werden. Hier gelten dann die sonst üblichen Klasseneinteilungen.

install- ja es wird auch mal unter die verkleidung geschaut....

oder oli mag gegen chris starten- der hat böse! gas gegeben

gruß olli

dontfeedthetroll.jpg

:wegschleich:

Bin Zuhause mit Sonnenbrand im Gesicht, Genick und auf dem linken Arm. War echt Klasse obwohl es sich für die handvoll Teilnehmer ganz schön gezogen hat. Meiner wurde als erstes bewertet in der Einsteiger unbegrenzt Klasse obwohl ich mich für Einsteiger 2500 gemeldet hatte. Leider war ich von drei Teilnehmern der einzige der in dieser Klasse aufgelistet war. Von neun Teilnehmern in der E-unlimited bin ich vierter geworden. Ich hatte die günstigste Anlage.

Hab mir die AYA CD auch gleich geholt

Hi hi

ach Du warst das mit dem 4ten Platz. Glückwunsch.
War ein super Tag. Bei meiner ersten AYA Teilnahme den ersten Platz in der Einsteiger Unl.
:liebe: :liebe: .

War ein sehr gelungener Tag. Viele neue Gesichter kennengelernt. Viel gequatscht und Gaudi gemacht. Ein großes Lob an die Aya/Emma Juyoren. Die ganzen Autos bei den gefühlten 35°C. mal ganz zu schweigen von den aufgeheizten Autos. :ugly:

Auch ein Lob an Ground Zero. Super klasse Event.

gruß markus

Hallo Cano,

kein Grund zum Bedauern! Dir fehlen zu mir (3. Platz) gerade mal ein paar Pünktchen, dafür haben meine Amps die gleiche UVP wie deine gesamte Anlage. Also: Glückwunsch an alle Teilnehmer! :) Das war alles sehr sehr angenehm, vielen Dank an Ground Zero für die vollumfängliche Gastfreundschaft, die AYA für den gelungenen Wettbewerb und die "Leidens"genossen für die vielen tollen Stunden in Egmating!

Bis zum Oki, würd ich sagen :D

Grüßle, Peter

Ich find es nicht bedauernswert. Ganz im Gegenteil. Ich finds sogar lustig. Da sieht man, dass es nicht unbedingt teuer sein muss um bisl "authentisch" zu sein :thumbsup: . War wirklich super. Die neuen kleineren Refrence Endstufen sind geil. Kompakt und sollen so gut klingen wie die großen nur mit bisl weniger Leistung.

Danke an die AYA und GroundZero für den gelungenen Tag. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Eher zu viel Glück :ugly:

Hätte ich keine Nachtschicht, wäre ich wohl mitgekommen beim audifreak, naja vielleicht beim Nächsten mal.

Gruß Sam! :beer:

So,

bin seit gestern Nacht auch wieder zu Hause, Samstag abends läßt sichs besser fahren als Freitag Nachmittag ^^

War ne nette Veranstaltung, zu der leider nur sehr wenige Teilnehmer und Besucher gekommen waren, in München scheint es wirklich nur ein Auto mit gescheiter Musik drin zu geben ^^

Ergebnisse kommen hoffentlich bald wenn der Stefan die hochgeladen hat.

Hier mal ein paar Bilder von mir:

000000000000047.jpg

Gewitter Freitag abend. Tolles Schauspiel, unten Wolken und Blitze, oben blauer Himmel mit Sternen und auf den Belichtungen war sogar ein Regenbogen zu sehen (der Mond schien), mal die anderen Bilder aus meiner Galerie im abgedunkelten Raum betrachten.

000000000000025.jpg

000000000000050.jpg

Bühne für zwei

000127.jpg

Alle Bilder hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/aya_bei_g ... index.html

Lumpi23 schrieb:
Bis zum Oki, würd ich sagen :D
Da bin ich dabei! :bang:

Ansonsten auch von mir einen großen Dank an die Veranstalter. War nen toller Tag.
Das nächste mal denk ich dann auch dran meinen Subwoofer vor der Bewertung einzuschalten. :hammer:

Gruß Flo

MrWoofa schrieb:
So,

bin seit gestern Nacht auch wieder zu Hause, Samstag abends läßt sichs besser fahren als Freitag Nachmittag ^^

War ne nette Veranstaltung, zu der leider nur sehr wenige Teilnehmer und Besucher gekommen waren, in München scheint es wirklich nur ein Auto mit gescheiter Musik drin zu geben ^^

Ergebnisse kommen hoffentlich bald wenn der Stefan die hochgeladen hat.

Hier mal ein paar Bilder von mir:

000000000000047.jpg

Gewitter Freitag abend. Tolles Schauspiel, unten Wolken und Blitze, oben blauer Himmel mit Sternen und auf den Belichtungen war sogar ein Regenbogen zu sehen (der Mond schien), mal die anderen Bilder aus meiner Galerie im abgedunkelten Raum betrachten.

000000000000025.jpg

000000000000050.jpg

Bühne für zwei

000127.jpg

Alle Bilder hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/aya_bei_g ... index.html

Da is ja des halbe Team Prosound auf dem Bild ;)
Am franz sein Cockpit schaut schon bischen spacig aus :D

Ich fand den südlichsten AYA Event sehr entspannt und nett. Eine Menge neu Gesichter, tagsüber auch schönes Wetter ... :D
Für den ersten Wettbewerb bei Ground Zero fand ich die Teilnehmerzahl auch OK. Es wird sich rumsprechen und beim nächstem Mal sicher voller sein.

Viel Dank an den Michael Feld und das Ground Zero Team für die wirklich gute Organisation, es wurde an alles gedacht.
Insider Erkenntnis: bayrische Tiere sind einfach ein Stück GRÖßER :keks:
Grüße aus der Toskana :effe:

Kann dem Hans da nur zu stimmen... Ein kleines aber sehr nettes Event. :thumbsup:
Neue Gesichter kennen gelernt und wirklich nette Gespräche geführt.

Ich denke auch, dass es beim nächsten mal mehr werden...

Die abendlichen Gewitter waren dann auch mal was neues für mich... Teilweise wurde der Himmel gar nicht mehr dunkel so oft und viel es andauernd geblitzt

Auch ich bedanke mich noch mal beim Michael und dem GZ-Team...
Danke auch für den geborgten Sub für das Event :thumbsup:

Von meiner Seite auch nochmal ein herzliches Dankeschön für alle Beteiligten und Besucher...

Leider haben wir die angestrebte Teilnehmer und Besuchermenge nicht erreicht, aber für den ersten Event dieser Art in unserer Region schon nicht schlecht :thumbsup:

Ich hoffe dennoch, dass wir dies im nächsten Jahr bei ähnlich gutem Wetter wiederholen können und die bayrische SQ-Gemeinde dann auch etwas zahlreicher erscheint ;)

Von unserer Seite ein finales Dankeschön an:

- Hama für die die Unterstützung mit Bus und Tombolapreisen
- Die komplette AYA crew für die professionelle Abwicklung
- Oli Keck und EMMA für den einwandfreien Ablauf der SPL Messungen
- Petrus und dem lieben Herr Gott für das geile Wetter
- Unserem Schweizer Distributor für die Anreise mit Democar
- Allen Teilnehmern und Gästen für das doch zahlreiche Erscheinen und euer Interesse an GZ
- UNS für die tollen Tombolapreise ;)

Hätte ich's mir in meinen Kalender geschrieben wäre ich sicher auch dabei gewesen!
Aber zu 100% im nächsten Jahr!!!

Hast was verpasst.
War ein richtig geiles Event!!!

Danke nochmal an alle! :beer:

audifreak-81 schrieb:
Hi hi

ach Du warst das mit dem 4ten Platz. Glückwunsch.
War ein super Tag. Bei meiner ersten AYA Teilnahme den ersten Platz in der Einsteiger Unl.
:liebe: :liebe: .

War ein sehr gelungener Tag. Viele neue Gesichter kennengelernt. Viel gequatscht und Gaudi gemacht. Ein großes Lob an die Aya/Emma Juyoren. Die ganzen Autos bei den gefühlten 35°C. mal ganz zu schweigen von den aufgeheizten Autos. :ugly:

Auch ein Lob an Ground Zero. Super klasse Event.

gruß markus

Hi Markus,

meinen Glückwunsch, dann bleib da mal am Ball. Evtl. geht ja dann der nächste Titel wieder nach Franken. :-)

Gruß
Jens

Zurück
Oben Unten