[9.7.2011]AYA bei Ground Zero GmbH in Egmating bei München

Hi hi

hat jemand noch zufällig ne Spannungsanzeige von Brax rumfliegen und diese gegen ein Endgeld an mich abtretten und am Samstag mitbringen kann

gruß Markus

Hab mich auch angemeldet! Auch Einsteiger 2500.

Juhuuuuuuuuu
@Corollachris in welcher Klasse bist du?

Gruß
Matthias

hi

hab mich auch angemeldet :wayne: - also in der premier
und im bb hotel münchen und beim haxen essen am sonntag...
vielleicht tut ja mal die komplette anlage....wobei... noch garnet nötig

gruß olli (noch nie ohne mitteltöner gestartet :kopfkratz: )

Kurze Wetter Info für Morgen...

Trocken solls werden und angenehm mit ~ 22Grad

Für alle AYA Starter ist der Parkplatz unseres benachbarten Burschenvereins reserviert, dort wird auch ein Stromverteiler für eure Lader oder Netzteile liegen...

:thumbsup:

Freu mich auf morgen...

PS: Es wird bei Bedarf auch Hörsessions in unserem Showroom geben, mit dem ersten "geheimen" Ground Zero High End Homeaudio Projekt.. :bang:

Ausserdem könnt Ihr ein Ohr auf den aktuell lautesten 10Zoll Subwoofer werfen :thumbsup:

Hab mich gestern bei E2500 angemeldet.
Nu hab ich aber rausgefunden das meine alten Amps mal sehr teuer waren und ich komm auf nen UVP von über 2500.

Machen wir das vorort die Änderung oder muss ich mich neu anmelden?

Gruß
Matthias

Matthias1981 schrieb:
Hab mich gestern bei E2500 angemeldet.
Nu hab ich aber rausgefunden das meine alten Amps mal sehr teuer waren und ich komm auf nen UVP von über 2500.

Machen wir das vorort die Änderung oder muss ich mich neu anmelden?

Gruß
Matthias
genau, wie schon per PN. Kein Problem bitte einfach bei der Anmeldung vor Ort angeben.

Ja der Feigling hat sich für die Outlaw angemeldet aber den kriegen wir schon noch in die richtige Klasse :)

@Matthias: machen wir morgen früh, kein Problem. Daten sind schon alle eingegeben sonst hätt ichs gleich berücksichtigt.

Zurück
Oben Unten