9.9.2012 - Wolf Car-Hifi AYA in Neuwied mit Rahmenprogramm

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
wolfAYA.jpg

Zum Voranmelden anklicken

Hofgründchen 65
56564 Neuwied
http://www.wolfcarhifi.de

Wolf Car-Hifi schrieb:
Wie auch in den letzten beiden Jahren laden wir von Wolf-Car-Hifi auch dieses Jahr wieder zu unserem Saisonabschluß ein. Beim letztem AYA Wettbewerb vor dem Finale habt ihr noch einmal die Chance wichtige Punkte für die Final-Quali zu sammeln.

Dieses Jahr wird es, neben dem berühmt, berüchtigtem Wolf Car-HiFi Fünfkampf, ein reichhaltiges Rahmenprogramm geben.

Neben unseren Top Fahrzeugen, die bestaunt und probegehört werden können, haben sich auch wieder einige Hersteller angekündigt die Ihre Produkte vorstellen

Zusätzlich wird eine DB Lautstärkemessung, für die Freunde des großen “Drucks” angeboten.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen… und hoffen, den Besucherrekord weiter nach oben schrauben zu können.

Für das leibliche Wohl ist, wie immer, bestens gesorgt.

Also bis dann… am 09.09.12 ab 9:00 Uhr auf dem Firmengelände von Wolf-Car-Hifi in Neuwied!!!

Wolf_Car_Hifi_Flyer_2012_S1-Kopie.jpg

Wolf_Car_Hifi_Flyer_2012_S2-Kopie.jpg

So wies aussieht schaff ich´s nicht dabei zu sein ...

Ich war bis jetzt nur einmal 2010 dabei, aber denke mal, dass es wieder so einen Fünfkampf gibt? Hoffe, dass ich bis dahin fit genug bin. Ist echt eine Gaudi und alleine das schon ein Kommen wert :thumbsup:

Leider zu weit weg... :( Aber man sieht sich beim Finale!

Da bin ich auch dabei!
Netter Mann, nicht so eingebildet und oder verklemmt wie andere!

Auf jeden Fall dabei, hoffentlich mit Musik (wird sportlich).

Gruß, Wolfram.

FEIN ....

wolfAYA.jpg

Ob ich "kann" ?

aber

FEIN !

Lg an ALLE !
Anselm N. Andrian

weiter ..............

hmm Conny ist immer ein sehr guter Gastgeber und es stehen auch immer viele tolle Autos bei ihm aufm Hof. Termin ist mal festgehalten, kann aber leider noch nix versprechen

gruß
Chris

Gute Neuigkeiten vom Metaller, alle Teile da, am WE wird umgebaut und dann wird der Wagen wohl bis zum 9. startklar sein.
Terminplanung steht auch nix mehr im Weg, alles andere ist abgesagt. Man sieht sich

Gruß
Chris

Wehe du kommst nicht. Ausreden werden nicht akzeptiert :)

Was gibt es denn nettes vom Metaller?

Hilfe, du machst mir Angst :taetschel: :D
Die einzigste Ausrede wäre das Wetter, andernfalls zählen nur wirkliche Gründe *ggg*

Ach hab da für die Optik des Corollas ein paar Kleinigkeiten machen lassen, nachdem Anlage vorerst mal fertig ist. Bleibt ja noch genug, was man sonst noch so an dem Wagen machen kann, außer der Anlage. Dann sind noch ein paar Sachen für die nächsten Projektideen in Planung, aber das dauert noch. Da gehts dann wohl erst Mitte September weiter

gruß
Chris

Zurück
Oben Unten