9.9.2012 - Wolf Car-Hifi AYA in Neuwied mit Rahmenprogramm

corollachris schrieb:
Hilfe, du machst mir Angst :taetschel: :D
Die einzigste Ausrede wäre das Wetter, andernfalls zählen nur wirkliche Gründe *ggg*

Ach hab da für die Optik des Corollas ein paar Kleinigkeiten machen lassen, nachdem Anlage vorerst mal fertig ist. Bleibt ja noch genug, was man sonst noch so an dem Wagen machen kann, außer der Anlage. Dann sind noch ein paar Sachen für die nächsten Projektideen in Planung, aber das dauert noch. Da gehts dann wohl erst Mitte September weiter

gruß
Chris

Steinigt ihn, er hat Judas gesagt :alki:

Naja, dann nimmt man halt einfach das nächste Auto... Die Anlage im zweiten Projektwagen ist nun auch so gut wie fertig und nun kommt Nummer 3. Das darf was größeres werden. Mal schauen ob es den Corolla toppt

Gruß
Chris

PS: Ich hab mir ja mit dem "vorerst" noch ein Türchen offen gelassen ;) aber ich bezweifel, dass ich es groß nutzen werde. Ich wüsste derzeit nur eine Stelle und die is ein echtes Luxusproblem

Urlaub gebucht... Hotelzimmer schon fest... Anreise Samstag mit Zwischenstopp beim Jürgen :beer:

Bitte gerne per PN wer den Samstag Abend schon da ist zwecks gemeinsamen Futtern und so.....

Laut Aussage von meinem Arzt heute hat er mich morgen schon auf dem OP Tisch gesehen. Von daher ist mein erscheinen fraglich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommt irgend jemand vielleicht in Kehl am Rein (BaWü) vorbei und fährt zum Wolf und könnte für mich dort was abholen?

@Tywa: Hört sich nicht gut an!

Ach stimmt... Da gibt es ja auch wieder einen Grill :liebe: Definitiv dabei, auch wenn die Karre abfackeln sollte. FLEISCH! :liebe:

Komme aber nur "grob" eingestellt und hoffentlich mit der Brax die im Laufe der nächsten Woche wieder kommen sollte :keks:

Ich bin Definitiv nicht dabei ... Hab mir meine BB´s verfeuert .... :ugly:
Was ein Jahr :D

Ich werde auch da sein, freue mich schon :thumbsup:

Kann ich morgen einen ca. 3 x 3 Meter Pavillion aufbauen, welches über meinem Auto steht? Aufgrund der angesagten hohen Temperaturen möchte ich den Juroren ein erträgliches Plätzchen bereiten. Ich hab keine Klimaanlage und kann den Wagen nicht runter kühlen.

Bis morgen :woot:

Wolfram

Das wäre gut. Der arme Juror bekommt sonst einen Hitzeschlag im Auto. Bei angesagten bis zu 30 Grad im Schatten sind es in einem geschlossenen Auto in der prallen Sonne dann schnell mal mehr als 50 Grad. Ein Eimer mit Eiswasser für die Füße passt nicht mehr in den Fußraum :-)

Gruß, Wolli.

Hat jemand eigentlich mal eine alternative Adresse fürs Navi? Irgendwie will der mir nichts annehmen -.-

Hofgründchen 65
56564 Neuwied

... findet Dein Navi nicht?

Dann nimm eine Str. daneben. Siehe Anhang ...

LG, Wolli.

Anhänge

• neuwied.jpg
    neuwied.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 18
Jou, ich lasse mich zum "Hofgründchen 65
56564 Neuwied" leiten ;) Navi nimmt keine Straßenzahlen mit 6X an. Nur 1,2,3,4,5 und 7,8,9 ausgerechnet 6 aber ned -.-

Zurück
Oben Unten