9.9.2012 - Wolf Car-Hifi AYA in Neuwied mit Rahmenprogramm

MrWoofa schrieb:
So auch seit 40min. wieder daheim. War nen toller Tag heute und die erste AYA seit glaube irgendwann Anfang 2008 wo ich mal NIX GARNIX gemacht hab :)

Ergebnisse sind online auf https://www.ayasound.org
Na dann hast du ja viel Zeit für Fotos gehabt :thumbsup:
Und Silber hast du jetzt auch endlich in deiner Sammlung aufgenommen :taetschel:

War ein gelungenes event... Viel Spaß gehabt viel gelernt..

Und mit Freude festgestellt das die Aya Leute Spaß verstehen ....

Hatte ein Pony auf unserem bewertungsbogen gedruckt bekommen nachdem ich in der Anmeldung unter Bemerkungen dein gebeten hatte :)

Die Saison-Tabelle ist noch nicht aktuell, oder?

War echt ein schöner Tag! Danke an alle, die das Event möglich gemacht haben!

Wolfram

Nein Wolli noch nicht aber ich kann dir sagen, du bist dicke für das Finale qualifiziert :beer:

leadtech schrieb:
War ein gelungenes event... Viel Spaß gehabt viel gelernt..

Und mit Freude festgestellt das die Aya Leute Spaß verstehen ....

Hatte ein Pony auf unserem bewertungsbogen gedruckt bekommen nachdem ich in der Anmeldung unter Bemerkungen dein gebeten hatte :)

Nochmal dicken Glückwunsch! :beer: :beer: :thumbsup:

audifreak-81 schrieb:
[quote=".PAtrick.":1csxzdvr]Man beachte meinen Namen. :taetschel:
Respekt. :thumbsup: :thumbsup: 172 Punkte, dass ist mal ne grosse Ansage[/quote:1csxzdvr]

STOP! Die Punktezahl absolut in ihrer Höhe hat nichts zu sagen.
Der erste Wagen war nicht schlecht und legt die Referenz fest. Der Rest war dann zum Teil eben so besser, dass gespreizt werden musste.
Dann kommen so "seltsam" hohe Punktestände dabei raus.

Wichtig ist einzig und allein die Reihenfolge der Fahrzeuge.

Grüße

Michael

So Ergebnisliste korrigiert.

Möchte an dieser Stelle (für die nächste Saison) hinweisen und drum bitten, die Daten in der Anmeldung VERNÜNFTIG auszufüllen, also mit korrekter Groß/Kleinschreibung, ohne Attribute wie 'verranzt', Farben wie 'silbär' oder Fahrzeug 'hat er', weil das per Guttenberg-Methode (Copy&Paste ;) ) in die Anmeldedatei übertragen wird und ich den ganzen Mist dann korrigieren muß - sofern ich das denn sehe.

Den 'pösen Purschen Pörger' hat aber kemand anders zu verantworten :P

EDIT:

Bilder:

014.jpg

028.jpg

Von 11 auf 6 in <1 Sekunde...

042.jpg

020.jpg

:D

Und nein, das wird jetzt keine Dauereinrichtung.

Ach was... das kenn ich doch auch ;-) ich meinte eher, wie MSN auf die Idee kommt,dass man so was auf dem Bogen haben will :ugly:

Zurück
Oben Unten