9.9.2012 - Wolf Car-Hifi AYA in Neuwied mit Rahmenprogramm

Wie wäre es mit Nr. 59 und dann den Rest erahnen, bzw. 3 Häuser weiterfahren? :keks: :wegschleich:

Ich bekomme morgen vom Lukas eins auf die Nase, wenn ich ihn noch weiter foppe.

Wolli

59 ist zu weit weg^^

So passt das schon, war ja auch vor 2 Jahren schon mal da ;)

Weiß jemand wie lange sich sowas hinzieht? Also bis alle durch gehört sind usw. :)

Ouh! Das wird nen länger Tag:) hoffe das es Verpflegung vor Ort gibt und Getränke? Sonst wäre das etwas sehr lange bei der Hitze.

Ja gibt es. Also Essen definitiv, Getränke kann ich mich an Kaffee erinnern. Meine aber auch, dass es auch normales gab

Steht doch sogar in den Bedingungen die ein Veranstalter bei der Aya Erfüllen muss... Also Stände für Essen und so...

Würde gerne wieder vorbeischauen wie sonst auch, sitze aber grade 5000km weiter westlich. Wünsche euch viel Spaß ;)

Da ich meinen Tag morgen weiter im KH verbringen muss, wünsche ich allen viel viel Spaß und gutes gelingen. Werde mal beim Finale als Zuschauer vorbei schauen wenn ich nicht in der Reha bin. :beer:

Ich wollte kommen, werde es aber nicht schaffen.

War heute schon den ganzen Tag bei den Hifi-Tagen in Bonn und bin echt geschafft. Außerdem kam ich gar nicht dazu, mir mein Auto mal anzuhören und noch mit den Einstellungen rumzuprobieren...

Wünsche Euch allen viel Spaß!

So,

um 22h liefen Andrés Anlage und meine halbwegs zufriedestellend, Auto einräumen und waschen war dann um 23.15h erledigt... morgen gehts um 7h los bis denn!

Ich werd morgen früh noch mal schnell das Auto reinigen müsse und gepackt habe ich auch noch nichts :ugly:

Aber Anlage läuft NOCH immer *auf Holz klopf toi toi toi*

kann sein, dass ich etwas nach 10 aufschlage. Hab doch noch zu viel zu tun hier. Wollte eigentlich schon unterwegs sein-.-

Lohnt es sich als Besucher mal eine Runde vorbeizuschauen?
War bisher noch nicht auf einem solchen Event..

So.... Mit zwei Zwischenstops wieder gut in Zürich gelandet.

Danke Jungs... War ein klasse Tag mit netten Leuten, schönen Anlagen und lecker Futter :beer:

Conny... Alles richtig gemacht :liebe:

So auch seit 40min. wieder daheim. War nen toller Tag heute und die erste AYA seit glaube irgendwann Anfang 2008 wo ich mal NIX GARNIX gemacht hab :)

Ergebnisse sind online auf www.ayasound.org

Zurück
Oben Unten