[9. Mai] Car Hifi Roadshow 2009 Media Markt Bad Kreuznach

winZer schrieb:
Ich werde auch definitiv mal vorbeikommen.
Weiß denn jemand ab wanns da richtig los geht?
Oder einfach sobald der MM öffnet, ist glaub ich halb 10 ?!
lg

ja müsste so um den dreh sein !

Werde denk ich wie letztes jahr früh da sein, um nen guten parkplatz zu haben und mir vor dem ansturm alles angucken zu können.

Lukas

alles klar, dann werd ich früh genug da sein denke fahre gegen 8 los, sind 79 km dann bin ich um 9 ca da hoffe ich mal :-) . noch eine frage sind da frequenzen vorgegeben, war eben mal mit der epicenter cd am auto und bin wohl auf der abgestummten frequenz gefühlt am lautesten , also 36Hz. auf alle fälle habe ich gemerkt das ich keine massagestunden mehr brauche :hammer:

Ist ein DP Event, also "Double Point" bzw. "Multi Point" Event.
Da ist die CD vorgegeben und eigentlich auch der Track der gespielt wird.
Frei wählbar von Track 20-80. Auf Single Points kannst Du auch Roberto Blanco schmettern lassen...

na dann.......

Bin beim FISCHER in STEIN...
www.ayasound.org . .. ... ( am 9. MAI ! )

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

GERN auch weiter im thread !

nach kreuznach muss ich ja auch mal wieder kommen.

dieses jahr auch mit anlage (obwohl die immernoch nicht richtig [schön] verbaut ist)

ich war schon lang nicht mehr da, aber falls ich mich verfahre, folge ich einfach dem schönen dumpfen dröhnen,
dann komm ich irgendwann beim oki an

Pinocchio schrieb:
ich war schon lang nicht mehr da, aber falls ich mich verfahre, folge ich einfach dem schönen dumpfen dröhnen,
dann komm ich irgendwann beim oki an

jaja 2 jahre lang 1-2 mal in der woche in kh gewesen und jetzt schon de weg vergessen, immer diese Beamte :taetschel:

ich hab ab nächster woche prüfung, ab mai hab ich dann endlich wieder zeit für solche späße, da kann ma schon mal den weg vergessen :D

Einfachn Seismografen ins Auto bauen und das Epicenter suchen LOL.
Oder einfach dem "Peterwagen" folgen hehehe...

Schade ich kann dieses Jahr nicht kommen :cry: , bin mit dem Golf als Democar für den Tüv unterwegs und danach Fotos für die VWScene.

werde auch wieder da sein, aber erst nachdem ich en Wert in Koblenz abgeliefert hab...

Werde natürlich auch da sein.

Und wenn mein Sattler diese Woche Gas gibt und zumindest die Sitze fertig hat, stelle ich auch mein Golf aus.

Naja, ich glaube aber nicht so daran :???: :wall:

wir sind am bauen und hoffen früh genug fertig zu sein. ist eh erst einmal eine standort bestimming in welche klasse wir starten können und dürfen mit unserem floh.
schauen wir mal.

Hoffentlich gibts so gutes wetter wie letzt jahr :beer:

Und diesmal drück ich auch mal, wenn mein sub da mal nicht versagt :ugly:

Lukas

Servus!

Freu mich auch schon drauf!

@Soundtrailer: was habt ihr denn da in der Mache? mit was wollt ihr da vorbeikommen? Klang oder Druck?
Und bringste deinen Wagen auch mit?

Gruß!

druck und vieleicht auch meinen. ist zwar in einem bastelzustand was die ht. angeht, aber er klingt schon wie gewohnt.

wenn es klappt schau ich auch mal vorbei.

Postet vorher wieder jemand die Angebote?

Nabend!

Ich will da auch mal vorbeischauen, vielleicht wird es ja gar nicht soooo laut, wie es klingt?!
Auf alle Fälle alte und neue Bekannte und mal Lauscherchen in andere Autos gelegt....

Lukas, ich bring Dir mal was mit zum Probieren, wenns genehm ist..

Viele Grüße allerseits.

Hartmut

Servus,

der Hartmut, nice!

Da kommen ja dann doch so einige Fuzzis, dass man letztendes vielleicht garnicht mehr so traurig sein muss den Fischer Event zu verpassen :D

Gruß!

So ich werde auch anwesend sein!

Vielleicht hat jemand von euch die Muse mir etwas zu helfen, mein PXA richtig einzustellen :-)

Habe mich heute etwas daran betätigt und muss sagen, ganz schön kompliziert!!!
Für einen der sich noch nicht so damit auskennt!!!! ;-)

Gruß

Christian

Hi,

@Chris: so grob einstellen kann ich den schon.
Nur mir Messen wird es nix, wenn der Oki nebendran steht......

@Hartmut: freut mich, dass Du auch kommst. Wird ja ein kleines Treffen.
Dann lernst Du mal meine ehemalige Wirkungsstätte kenne. :D

Viele Grüße
Andreas (der seinen 18W3 im BP mitbringen wird)

Zurück
Oben Unten