[9. Mai] Car Hifi Roadshow 2009 Media Markt Bad Kreuznach

Hi,

ich hatte die ref800.4 lange Zeit bei mir drin.
War eine gute Endstufe mir ordentlich Dampf.
Für den aufgerufenen Kurs auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Am Schluss hate ich Sie auch gebrückt an den TMT's. :bang:

Grüße
Andreas

Ab wan bisten da andy? bzw der rest von euch?

Denk ich werd pünktlich dort sein, werd sowieso schon um 6 auf den beinen sein.

Lukas

Kurz vor 9 werd ich ankommen, ich leg mir dann noch nen zettel klangfuzzi ins auto, weil kenn ja noch nich so viele, dann könnt ihr mich mal anhauen :-D

Ich bin der mit dem schwarzen vw Fox

Braucht jemand nen clarion 25er sub + BR gehäuse? Fürn schmalen kurs? nur bescheid geben, dann nehm ich ihn mit!

Luaks

ich bin vorher erst noch auffem Drag in Koblenz, denke mal das ich so gegen 13Uhr eintrudeln werde.

Zu finden sein werd ich in der Lane :hippi:

Servus Biggy!

Das man von dir HIER auch mal wieder liest ;) :D
Bin gespannt, wies im neuen Auto ausschaut, hoffe man läuft sich übern Weg!

Gruß!

ich versuch auch gegen 9 da zu sein, kann net so lang bleiben, also komm ich lieber früh. vielleicht kann mich da einer vor ort mal homehifiundauchlcd-mäßig beraten.

bis samstach sag ich ma

Pinocchio schrieb:
...also komm ich lieber früh...

lass das mal keine frau hören :taetschel: :effe:

Ich denke da wird zu viel tumult sein, um sich ordentlich beraten zu lassen. Bei den 100 fernseher blicken die angestellten selbst net durch.

Lukas

bei frauen nehm ich mir auch gern mehr zeit :hammer: (wer hat das gesagt? :kopfkratz: )

...egal...

ne das hat ich befürchtet, aber ich weiß ja ungefähr was ich suche, dann muss ich eben allein schauen, und hoffen, dass ein fuzzi vielleicht ne tüt ahnung mitbringt und mit mir teilt.

ps: lukas in deiner signatur fehlt ein "kann"

Hallo,

mal ein wenig feedback von mir,

war mal wieder ein gutes MM event....halt MM typisch :keks:
Waren viele leute da, bekannte/neue gesichter getroffen, bissi eingekauft und spaßeshalber beim drag mitgemacht.

Bei der Verkündung der plätze kam dann heraus, dass keine Pokale, sondern nur die rechnung mitgeschickt wurde...
Naja das war mir relativ schnuppe, als ich dann aber bei den Beginner B dann noch rang 2 eingenommen hab, hab ich mich schon geärgert :ugly:

Mittendrin hat es dann mal kurz geschüttet, aber alles in allem hats mir grob gesehen gefallen :hippi:

Grüße
Lukas

Servus,

@Lukas: wasn da los? Wirtschaftskrise :hammer: :ugly:
Schade, hatte gedacht du könntest da nen Pokal mitnehmen! Und siehste, hörste mal in Zukunft eher auf den Papa-Bär, hat meine Vermutung in der Richtung doch gestimmt! ;) :D

Ich fand den Event im Vergleich zum Vorjahr nicht so toll...
Wetter so lalala...
Messebabes ebenso lalala
Zu lauschen gabs eigentlich auch nix, außer altbekanntes und nen
schönen Didi Bandpass beim Andi :bang: ;) :D

Was allerdings immer wieder Klasse ist, ist mit den netten Forumskollegen en Schwätzchen zu halten! Und die Atmo hat natürlich auch immer was!
Ja und zu kaufen gibts auch immer was ;) :D

So oder so, werd ich wohl auch nächstes Jahr wieder anwesend sein, es sei denn Fischer kommt zeitgleich und klappt mal bei mir :ugly:

Gruß!

0.3 db bis zum ersten :ugly: naja da es ja sowieso keine pokale gab....

Lukas

Bilder gibts aber scheinbar auch keine von dem Event, oder?

Muss mir mal die den geroll-lackten-Beetle anschauen ;) :D :ugly:

Gruß!

Da sind ja die beiden Vögel ... KLICK

Links unten ... ;)

Gruß
Konni

Servus,

@Konni: rrrrrriiiiiiiiissscccchhhhhhddddiiiiiisccchhhhhh :D

@Oki: danke! und an dat Bild kann ich mich noch erinnern, ich sag nur da kams Wasser ganz unverhofft, Glücklich wer ne Kappe trägt :D

Wirklich mau, aber dafür ist der gerollte dabei :ugly: :D

Gruß!

Zurück
Oben Unten