[9. Mai] Car Hifi Roadshow 2009 Media Markt Bad Kreuznach

zorro schrieb:
kam das Werbefaltblatt schon?

wenn ich eine positive antwort auf meine pn bekomme, kann ich dir die angebote nennen wenn das blättchen vorauss. am Mittwoch kommt :keks:

Lukas

Definitiv anwesend. :thumbsup: meint ihr es reicht ab 9 uhr da zu sein? oder doch besser früher kommen?

Also ab 9.30 ist es glaub offiziell offen, denke werde auch so um die 9 Uhr /kurz nach da sein.

Wer später kommt am besten am großen Real Parkplatz oder von der anderen Seite am Knüller parken, denn dort ein parkplatz an einem normalen Samstag zu finden ist schon schwer :taetschel:

Lukas

Ich würd so gern...

Meint ihr ich kann auch mal messen lassen wenn ich gegen 15h erst komme?

Wenn Du gegen 15 Uhr erst kommst ist es unwahrscheinlich
das es noch klappt. Immerhin ist es ein DP Event bei dem
EIGENTLICH Elis Pflicht sind und es einen Anmeldeschluss gibt.
Da ich dort aber nicht offiziell Judge bin, oder das Sagen habe,
KANN ich also keine definitive Aussage geben, ausser das
15 Uhr eigentlich zu spät ist.

hm na gut, dann lohnt sich der Weg für mich auch nicht. Hab halt bis 14 Uhr Vorlesung und müsste dann irgendie noch die 200km abreissen.
Wäre halt mal interessant gewesen. Dann hoff ich mal dass der promovierte Fachhändler der Domstadt dieses Jahr nochmal die Pommesbude bucht.

Das ist auch eher unwahrscheinlich,
um es hier mal OT vorweg zu nehmen.
Ein AYA KÖNNTE es dort geben, aber
zum dB Drag hat man mir eher ein
Nein als Antwort gegeben. Aber wer weiss,
kannst ja mal vorstellig werden und um den Event beten...

Nun back to Topic.

Haben die nur Car Media Sachen im Angebot oder
gibts auch PC und TV Hifi Sachen im Angebot?
Kann man den Flyer net irgendwo downloaden?
Bräuchte so paar Sachen und da ich eh dort bin :)

Solche Angebote gibts soweit ich weiß nur bei CarHifi Sachen am Samstag, aber es gibt bestimmt auch ein normales Prospekt, wobei da die Preise ja eigentlich selten viel günstiger sind...

mfg

Hi,

bei mir gings nur gestern, heute geht's aber nicht....

Scheint aber an der Seite von hochladen.info zu liegen, da auch deren Startseite nicht geht

@OKI: die haben nur Car-Hifi Angebote! Roadshow halt!
Aber ich sags mal so, wenn du mit jemanden dort gut kannst ist an solchen Tagen immer eher was möglich aufgrund der zahlreichen Umsätze ;)

Flyer kommt eh morgen ins Haus, Inet Seite geht ja leider nicht!

Gruß!

Die Werbung gibts wieder. Sieh mal in wkw nach.

Gibts ein Treffpunkt? Ist ja immer echt voll dort.
Ich werde wahrscheinlich öfter bei einem schwarzem E46 Kombi stehen, der auch schon auf dem 2. Wormser Treffen war.
Bin ja nicht mehr aktiv---Richtung AYA schiel (Insider) :D

Viele Grüße
Andreas

@Andi: wie? da bin ich aber ma gespannt was sich getan hat!?
Ah, tatsächlich, naja... muss ich ma spontan vor ort überlegen ob ich nicht was ergattern muss/werde ;) :D :hammer:

Gruß!

hey, die angebote sind wirklich nciht schlecht,

bin ma überlegen mir die ref 800.4 zu kaufen, ist dann zwar overkill an den TMT's mit 400Wrms pro seite, dafür hat die stufe nen entspannten job und ich bin dann von den amps ganz bei soundstream <3 ... was haltet ihr von der stufe, speziell zu dem kurs?

Zurück
Oben Unten