Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde vor allem die Impedanz von 3Ohm cool.
Ich habe jetzt öfters eine Kombi aus Helix/Brax Lautsprechern an einer Match gehört und das war gut. Und immer diese Denkens Weise, dass bei 1500€ für LS auch die restlichen Komponenten "immer" das selbe kosten müssen...
Die i7 z.b. sehe ich an Helix P Six oder Helix V Eight
Die i3 sehe ich an einer Match UP8
BASIC an einer M5
Ich habe jetzt öfters eine Kombi aus Helix/Brax Lautsprechern an einer Match gehört und das war gut. Und immer diese Denkens Weise, dass bei 1500€ für LS auch die restlichen Komponenten "immer" das selbe kosten müssen...
@Lothar:
Ich denke nicht, dass das gegen mich gerichtet war, sondern eher allgemein.
Die i7 performen schon sehr gut an wenig Leistung.
ABER
Die i7 20er würde ich nie ohne einen Sub betreiben wollen bei mir im Auto. Der Knall ist geil; tief können die für mich nicht laut genug.
@all:
Versucht mal, von egal wem, die neuen DSP-Endstufen! Die bieten inzwischen echt viel brauchbare Leistung; wenig nötiige Verkabelung. Und meist passt der Output für Wettbewerbe auch. Für die Lautstärke darüber müssten wir uns aber noch weiter unterhalten.
Das stimmt, mit den Forza‘s hab ich schon ein paar erste Plätze gemacht.