Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gack schrieb:At23k schrieb:@Gack: also wenn ich dich richtig verstehe, ist der ML1600.2 im Mittelton besser und Untenrum gibt nur geringe bis keine Unterschiede zum 165XL. Trotz des viel geringeren Xmax des Mille?
ich hatte schon ein paar XL bei denen die Spider abgerissen ist.
Also ob die den Xmax wirklich können mag ich fast zu bezweifeln.
Fortissimo schrieb:Fortissimo schrieb:Ja der HV165XL ist auch richtig zäh.....würde nur zu gerne mal einen aufschneiden und schauen ob er wirklich 8mm Schwingspulenüberhang hat![]()
Nur als Ergänzung: Echter Schwingspulenüberhang beim HV165XL ist +/- 5,5mm![]()
Gold Rush 7.8.2012 schrieb:[quote="Gold Rush 5.2.2012":2gn1l2ql]Gibt es Informationen zu den neuen Mille Woofern?
Du machst dir zu viel Gedanken über Dinge die am Ende im Auto akustisch eh völlig anders sind. Der Woofer funktioniert meiner Meinung nach zwischen 25-50L sehr gut.
Die Trennungen vom Gack sind reine "ich-mach-nichts-kaputt" Werte, akustisch kommen da meist DEUTLICH andere Dinge bei raus und von Hifi ist das meist Meilenweit weg,
daher zieh dich daran nicht so auf.
Der HT braucht keine Abtrennung nach oben und der Sub keine nach unten. Sub würde ich auch deutlich tiefer als 60Hz trennen. Um 70Hz hat ein Sub um 3-Wege+Sub im
Regelfall nichts zu suchen außer etwas Restpegel für eine sauber Addition.