Ok werde mal gucken.
Schreib mir da doch mal welches du da genau hast und welche Vorstellungen
Schreib mir da doch mal welches du da genau hast und welche Vorstellungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na mir gehts um das allgemeine Bedienfeeling, eben obs ruckelt, hängt, etc. Finde es mittlerweile unterwegs nervig, wenn das Smartphone nicht direkt reagiert, daher dachte ich, frage ich mal.
Na mir gehts um das allgemeine Bedienfeeling, eben obs ruckelt, hängt, etc. Finde es mittlerweile unterwegs nervig, wenn das Smartphone nicht direkt reagiert, daher dachte ich, frage ich mal.
NFC Tag hinter der Ablage für das Handy verstecken und mit der App "Tasker" bei Kontakt damit den Hotspot aktivieren lassenImmer den Hottspot anmachen stell ich mir nervig vor..
Nur über CarPlay, also das Radio selber ist nie im Netz.Wie geht Ihr alle mit den Kisten ins Netz? Hotspot oder SIM? Mein Provider haette keine wirklich sinnvoll günstige ZweitSIM für mich.. Immer den Hottspot anmachen stell ich mir nervig vor..