DerSamoaner
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Arthur
2. Karte von der Telekom für 5€. Funktioniert einwandfrei, der Hotspot aber auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bekomm ich den?TP-Link Hotspot mit 13 GB Vodafone LTE Datentarif für 7 €/Monat.
Oh, geil. Ist das an einen weiteren Vertrag gekoppelt?
Also nach Anfrage des Herstellers unterstrich Candy nochmal die plug and play Aussage.
Sie hätten viele von den Dingern verkauft für mein Auto und nie von Problemen diesbezüglich gehört.
Vielleicht liegt esja auch am mitgeliefertem Canbus? Ich werde es sehen, auslesen welches Getaway ich aktuell habe klappt zumindest mit meinem günstigen OBD2 Ding nicht.
Im original Radio stecken wohl 2 Antennen. In einem Video hab ich gesehen das man wohl nur eine an klemmt am Joying um einen besseren Radioempfang zu erhalten, könnt ihr dem zustimmen oder ist das Quatsch?
So... nächstes kleines Problem:
Wenn ich bei meinem DSG den Gang D oder S einlege, habe ich ein Störgeräusch... Woher kommt sowas und was kann man dagegen wohl tun?
Es geht definitiv kein Kabel durch den Mitteltunnel, was irgend eine Einstörung aufschnappen könnte.