Weil ich es so einfach wie möglich gerne hätte und nun mit einem Adapter arbeiten muß der auch nich mit strom versorgt werden muß wofür ich einen usb opfere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dinger haben 48kHz 16bit , fertig aus nix zum einstellenMoin, die neueren Geräte können ja USB Audio Ausgabe, welcher Port wird dafür verwendet?
Dann wären deutlich. Eher als die 44khz und 16 Bit möglich... oder kann man es auch über den Digitalem Koax mehr als 44 kHz raus kitzeln?
Danke
Dann wären deutlich. Eher als die 44khz und 16 Bit möglich... oder kann man es auch über den Digitalem Koax mehr als 44 kHz raus kitzeln?
Also ich habe den DAB Stick am USB Audio dran , und an den hast du ein USB Audio ausgangs Dingens dran ? wuste gar nicht das das geht , würde aber auch bedeuten beides geht nicht ? Oder ?Danke Stefan, Der Player funktioniert und gibt auch 192 kHz per USB raus, soweit mein Test... jedoch die Lautstärke geht nicht mehr über die Tasten :-( nur über die interne Reglung des USB Player (umständlich)
Ja ich meine den Typ ab Version 8