- Real Name
- Olli
Zumal du vorher ein iva hattest und jetzt ... Ein 5 Zeichen Display oder so
Die 5 Zeichen (vllt. auch 10) sind wenigstens sauber dargestellt.
Zum IVA sag ich nix..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumal du vorher ein iva hattest und jetzt ... Ein 5 Zeichen Display oder so
Meins soll angeblich montag kommen. Dann setze ich mich mal mit dem oszilloskop hin und teste alles, was ich mit dem Kram zu Hause hin bekomme.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
[FONT=verdana, sans-serif]And you need a canbus harness like below, pls check your car info and plug more clearly and then choose a most suitable one:[/FONT]
http://www.connects2.com/products/steering-wheel-control-interfaces/vehicle/Audi/A3
Würdet ihr die mitgelieferte GPS Antenne verbauen wenn ihr bereits ab Werk ein habt? Der EOS hat diese ja hinten im Kofferraumdeckel (Kunststoff) was mir besser erschein als eine irgendwo im A-Brett. Muss dann halt nur ein Adapter her.
Zum Spiegeln: Ich hatte noch kein Display was nicht spiegelt, Auflösung, Kontrast und Farben sind beim VO130N4G völlig ausreichend, aber ich habe es auch noch nicht bei offenem Dach und Sonnenschein getestet.
Nice day, this is Candy from JOYING.
Many thanks for your order.
Really sorry to tell you that the unit JY-UO138N4G have no stock in the EU warehouse just now.
It will be available again for about 2 weeks or longer later.
So we are going to ship you from China via DHL, and we will mark the clearance value as 80USD. Usually,*
But we will refund you the unit price difference 40 euro.
Is it OK for you?
Sorry again.
Best regards,
Candy
Hi friend,
Nice day, this is Candy from JOYING.
Thanks for your email and info.
Yes, you can choose the 9-inch model ship from China.
The money you paid for the unit is 305.58 euro.
The 9-inch JY-UO139N4G head unit after discount, the price is 278.52 euro.
So i will refund you 27 euro.
Then ship you the unit JY-UO139N4G and OBD2 from China via DHL.
Is it OK?
Best regards,
Candy*
Die Frage war eher technischer Natur, also ob sich da etwas gravierendes geändert hat, es liegen immerhin 13 Jahre zwischen beiden Antennen. Im EOS gibt es leider keine Obere Abdeckung im A-Brett, also bleibt nur im A-Brett selbst oder der A Säule. Ich werde es im A-Brett versuchen und wenn das nicht klappt, dann kauf ich mir den Adapter. Hatte das Gerät bisher nur kurz angeschlossen zum Testen....also bei mir läuft das mit der mitgelieferten GPS Antenne unter der mittleren Abdeckung oben auf dem Armaturenbrett vollkommen ohne irgendwelche Probleme, wenn aber eine GPS Antenne bereits vorhanden ist, kann man ja beides testen, oder sind die Adapter vom Fahrzeug auf den (ich glaube SMA) Stecker vom Joying so teuer?