Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Wenn du quasi nur dein Samsung Handy auf dem Screen haben willst, ist Android Auto das was du suchst. Mein Radio kann das noch nicht, aber es müsste eine App dafür geben die du startest musst. Davor sollte eine BT Verbindung hergestellt werden.
Viel besser als Android Auto: Alle Apps die du bedienen willst einfach auf dem Joying installieren!
Du könntest auch eine 2. Simkarte (Multisim) benutzen, dazu bin ich aber auch zu geizig und nutze einfach Bluetooth/Wlan. Einrichtung dauert 5 Minuten und dafür hat man es dann immer viel einfacher und komfortabler.
Android Auto braucht glaube ich auch Bluetooth. Es ist kein Problem mehrere Smartphones zu nutzen, darfst dann halt nicht alle mit dir rumtragen oder du brauchst eine RFID Lösung. Das sind Chips die man in eine Ablage legen kann um Aktionen auf dem Smartphone auszuführen sobald dieses in diee Nähe des Chips kommt. Das sprengt aber hier den Rahmen und du solltest dir da jemand vor Ort suchen der sich damit auskennt wenn du das nicht selbst hinbekommst.
Hat jemand ebenfalls WLAN Probleme mit seinem joying? Als erstes findet er nur selten bis gar nicht Zugänge. Nur mein Handy, was ich noch als Hotspot nutze, findet er. Seit kurzem ist die traffic Anzeige neben dem WLAN Zeichen weg und trotz bestehender Verbindung ist kein traffic möglich. Neustart brachte keinen Erfolg. Ideen?
Also Firmware Updates gibt es hier (samt Anleitung) -> https://www.joyingauto.eu/blog/category/update-firmware/ Allerdings sind die letzten Versionen wohl vom April letzten Jahres also kann ich mir fast nicht vorstellen das die noch Geräte mit alter Version ausliefern. Von anderen Updates für die Geräte weiß ich nichts. Aber am einfachsten ist es vermutlich Joying mal zu kontaktieren und sich zu erkundigen.
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden mein VW RNS510 gegen ein Zubehörradio zu tauschen.
Das Radio soll in einen Golf5 Bj.2008 verbaut werden.
Folgende Punkt sind mir wichtig:
-Apple Carplay
-Ein vernünftiger DAB und UKW Empfang
-Navi, aber kein muss!
-Stabile Software
-keine Bastelarbeit
Das Galden One 200 Golf V und eine 2 Kanal Endstufe sind vorhanden und werden im Frühjahr/Sommer verbaut.
Könnt ihr das Joying Radio empfehlen, oder sollte ich mich bei den bekannten Herstellern umsehen?
Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden mein VW RNS510 gegen ein Zubehörradio zu tauschen.
Das Radio soll in einen Golf5 Bj.2008 verbaut werden.
Folgende Punkt sind mir wichtig:
-Apple Carplay
-Ein vernünftiger DAB und UKW Empfang
-Navi, aber kein muss!
-Stabile Software
-keine Bastelarbeit
Das Galden One 200 Golf V und eine 2 Kanal Endstufe sind vorhanden und werden im Frühjahr/Sommer verbaut.
Könnt ihr das Joying Radio empfehlen, oder sollte ich mich bei den bekannten Herstellern umsehen?
Diesen,
https://www.ebay.de/itm/Autoradio-D...-/392939180642?_trksid=p2349624.m46890.l49292
Der Unterschied mit Metallgehäuse
LG Micha
Und DU verbaust KEIN ALPINE????
Man, kommt mir ja fast so vor, als ob die Welt auf dem Kopf steht.... Fehlt nur noch, dass wir ne Pandemie bekommen!
Zu 1: Die Antenne muss an die Frontscheibe, ob diese Ausreicht kommt darauf an in welchem Gebiet duz dich bewegst bzw wie gut das Gebiet versorgt ist. Bei mir gibts ohne Dachantenne kaum bis keinen Empfang und auch wenn man viel rum kommt würde ich in jedem Fall eine Dachantenne empfehlen.