Ist echt nervig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, candy schlägt aktuelle Software vor...
Kann mich bei der Tidal-app anmelden und danach bleibt der Bildschirm dunkel.
Es wurde hier schon kurz zum Thema, aber ich habe das Problem immer noch. Hoffe dass mir wer helfen kann.
Hat jemand von euch Tidal auf dem Joying im Einsatz?
Irgendwie ist mir der Sinn nicht ganz klar, ist die App ein vollwertiger Player oder nur zum Streamen (und Steuern) der App vom Handy da?
Der Hintergrund dieser dämlichen Frage ist, dass ich mich in der App zwar normal anmelden konnte, diese danach aber - bis auf ein paar wenige Steuerelemente, wie "Zurück" - einfach schwarz blieb.
Daraufhin habe ich mich mal mit dem Handy über Bluetooth verbunden um zu gucken, ob ich die iOS-App vom Joying aus steuern kann.
Augenscheinlich sollte das wohl funktionieren (es kommt eine Bestätigung) aber es tut sich einfach nirgends etwas.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie diese Probleme mit der Android-Auto-Funktion haben, ich weiß, wie lästig das sein muss.
Unser iOS-Client-Team ist derzeit über diese Probleme mit der Android-Auto-Funktion informiert und untersucht die Angelegenheit.
Sie planen derzeit die baldige Veröffentlichung einer stabileren Version mit Updates für Android Auto!
Wenn Sie in der Zwischenzeit irgendwelche Änderungen an dem Problem bemerken, teilen Sie uns dies bitte mit, und wir werden unser Team auf den neuesten Stand bringen.
Obwohl wir derzeit noch keinen bestätigten Termin haben, wann dies gelöst werden kann, arbeitet unser Team eifrig daran, dies so schnell wie möglich zu beheben.
Sie haben uns geraten, in der Zwischenzeit eine Verbindung mit dem System Ihres Autos über USB zum Mobiltelefon herzustellen.
Wir möchten Ihnen auch empfehlen, den Offline-Modus für ein reibungsloses Hörerlebnis im Auto zu nutzen. Mit dem Offline-Modus können Sie Daten speichern und Lieder über die kabelgebundene Verbindung problemlos abspielen.
Das mit der 5V Einspeisung, ist dann doch recht einfach zu lösen, ist im übrigen ein wradio c100 , alt bekannt ...
Hallo, hast du den gleichen Stick?Das mit der 5V Einspeisung, ist dann doch recht einfach zu lösen, ist im übrigen ein wradio c100 , alt bekannt ...
Habs mal versucht, Stick (blaue LED) leuchtet nicht mehr, somit nehme ich an ich hab den ganzen Stick gekillt und nicht nur die Versorgung des Innenleiters.
Hat es bei dir so funktioniert?
Ich würde meinen die LED zeigt die 5V VGPS an ( bei dir ), wenn du die Spule ausgelötet hast , geht sie natürlich nicht mehr , bei meinem Stick ist die LED am USB direkt dran ,Hab den gleichen Chip und 12v Versorgung der ABB über eine extra Versorgungsleitung, evtl war ich aber auch zu grob beim Auslöten bzw war an der falschen Stelle:
Anhang anzeigen 92539