Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was anderes: Besteht Interesse an einem PowerAmp-Skin fürs Auto? Was ich mir bisher angeschaut habe, war nicht so toll. Entweder zu klein oder hässlich. Auf dem Handy nutze ich den Skin Aurora, der ist aber zu klein für den großen Bildschirm.
Ich schaue mir mal das Skin SDK an und wie viel Aufwand das ist. Große Anpassungsmöglichkeiten will ich nicht umsetzen, außer das geht ohne viel Aufwand. Soll halt alles groß genug sein und eher dezent (dunkler Hintergrund, eine Akzentfarbe) aussehen. Vor allem der Miniplayer ist ja immer zu klein. Auch die Titelliste bei einem Album wäre besser, wenn man den Header links hätte und rechts die Titelliste über die komplette Höhe.
Das geht parallel. Der Digitalausgang wird vom Fader nicht gereg(el)t.
Genau soIch nutze es genau so im Octavia. Normal fahren wir zu zweit und fader ist ganz vorne. Sobald wir längere Fahrten zu 4. haben, wird hinten dazu geschaltet. Dabei geht es nicht um Klang sondern Lautstärke. Also wenn die Leute hinten was hören von den Lautsprechern vorne, ist es vorn zu laut.