Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du darauf das dass Gerät überhitzt? Deine Fehlerbeschreibung klingt für mich nicht nach einem Hitzeproblem vor allem warum sollte das gerade dann ein Problem sein wenn das Gerät aus ist und im Betrieb geht dann alles.
Willkommen unter den Klangfuzzis.Hallo zusammen,
ich habe mir einen Golf Plus Baujahr 2010 gekauft und habe auf der Suche nach einem Navi / Freisprecheinrichung dieses Forum und die überaus interessanten Android Radios von Joying gefunden .
Dann hatte dein Golf wohl schonmal ein passendes Radio verbaut. Wenn es die originalen Tasten sind und nix verbastelt wurde, dann werden die am Joying Radio laufen ja.Aktuell hat mein Golf zwar die Tasten für Telefon usw. am Lenkrad, aber die haben keine Funktion. Funktionen die, wenn ich mir so ein Radio holen würde?
Mir ist kein funktionierender Adapter bekannt. Eigentlich sollte beides nur ein Coax Kabel mit Remote sein. Aber wie gesagt, hier bin ich unsicher.Ich habe auch eine Rückfahrkamera von VW verbaut. Die funktioniert ja laut Joying Webseite nicht mit deren Radio. Kann ich denn die Kamera von Joying einfach Plug ein Play austauschen? Passen die Kabel oder müssen da neue gezogen werden? Gibts da auch diesen Parkschlauch im Bild?
Es ist ein Micro eingebaut, dass funktioniert ist aber nicht perfekt. Ein Verlegemikro ist mit langem Kabel dabei und ist zu empfehlen.Wie sieht es mit dem Mikrofon aus? Auf den Bilder sieht man Stellenweise am Radio auf der Frontblende eine "Mic" Beschriftung. Reicht das aus oder liegt da noch ein weiteres Verlegemicro mit dabei?
Aktuell finde ich nur das 8" Radio und das 9" Radio. Unterschied ist wie du schon geschrieben hast nur Bildschirmgröße und Drehregler.Abschließend noch die Frage, welches Radio ihr euch verbaut habt. Irgendwie gibts wohl für den Golf 6 gleich drei angebotene Radios.
Zwei mit Drehreglern und eins ohne. Was sind denn da bitte die Unterschiede?
Grundsätzlich find ich Drehregler ganz gut, weil man einfach schnell agieren kann.
Das wird nicht klappen. Der USB Port wird noch weiter verarbeitet von VW und ist nicht einfach nur ein Kabel.Ach ja, mein Golf hat einen USB Port, den kann ich vermutlich auch nicht verwenden oder? Oder kann ich den evtl. auf den passenden Stecker adaptieren?
Wie sieht es mit dem Mikrofon aus? Auf den Bilder sieht man Stellenweise am Radio auf der Frontblende eine "Mic" Beschriftung. Reicht das aus oder liegt da noch ein weiteres Verlegemicro mit dabei?
Jaein, im Vergleich zur Werkslösung im Audi A6 ist das Joying in der Sprachqualität um Lichtjahre schlechter. Aber man kann das integrierte Mikro im Joying im VW-Design nutzen.glaube art-audio hat im Golf6 seines Juniors die gleiche Erfahrung gemacht.