Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach in den Einstellungen die App deaktivieren.
Kann man das Joying eigentlich ganz ausschalten?.....
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Es ging rein darum das das Radio ausschaltet und somit die Stufen aus sind. Die Störgeräusche sind durch die Endstufen.Kann man das Joying eigentlich ganz ausschalten?.....
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
[FONT="]Grundsätzlich kann man das tun wenn man den Dauerplus unterbricht allerdings startet das Radio dann immer aus der kalten was relativ lange dauert. Wie das Android auf Dauer weg steckt ist dann noch eine ganze andere Frage da es ja weder in den Standby versetzt wird noch ordnungsgemäß heruntergefahren wird.
Also ausprobieren kannst du das sicher aber das das Radio im [/FONT][FONT="][FONT="]Standby [/FONT] für Störgeräusche sorgen soll kann ich mir nicht so recht vorstellen da die Stromaufnahme dann bei weniger als 10 mA liegt. Zu erwähnen wäre evtl. noch das es so ca. 20-30 s dauert bis es nach ausgeschalteter Zündung in den Standby geht.[/FONT]
Zu erwähnen wäre evtl. noch das es so ca. 20-30 s dauert bis es nach ausgeschalteter Zündung in den Standby geht.
Es ging rein darum das das Radio ausschaltet und somit die Stufen aus sind. Die Störgeräusche sind durch die Endstufen.
Wollte verhindern das ich ein schalter zwischen remote setzen muss.
Ich hab aktuell das Problem, dass auf dem Orange/Schwarzen Draht (Amp Cont.) keine +12V geschalten werden sondern dauerhaft Masseverbindung liegt.
Gibts dafür auch ein Menü das zu aktivieren/einzustellen?
Es dauer einiges länger bis es in den Standby geht. Fünf Minuten minimum, zumindest bei meinem Android 8.
Funktioniert bei mir auch nicht , hat es auch noch nie, ich nutze auch den Antennen +Ich hab aktuell das Problem, dass auf dem Orange/Schwarzen Draht (Amp Cont.) keine +12V geschalten werden sondern dauerhaft Masseverbindung liegt.
Ja der Amp Draht muß explizit im Menü freigeschaltet werden, funktioniert aber auch manchmal nicht richtig (Sicherung in der schwarzen Botte ist bei mir im Anus gewesen), im Zweifel den Antennenplus nutzen, der geht.
Perfekt danke!Ich hab aktuell das Problem, dass auf dem Orange/Schwarzen Draht (Amp Cont.) keine +12V geschalten werden sondern dauerhaft Masseverbindung liegt.
Ja der Amp Draht muß explizit im Menü freigeschaltet werden, funktioniert aber auch manchmal nicht richtig (Sicherung in der schwarzen Botte ist bei mir im Anus gewesen), im Zweifel den Antennenplus nutzen, der geht.
48/16 ist ja größtmöglich scheiße... keine Chance den auf 44,1/16 zu bekommen?
Und welches 2-DIN-Gerät nimmt man am besten? In 7" gibt es drei verschiedene Modelle, die sich preislich kaum unterscheiden. Ich hätte natürlich gerne das beste.
Geht AFAIK nicht. Außer man nutzt USB Audio Player Pro, halt mit den entsprechenden Nachteilen, das man nur Ton vom UAPP bekommt. Ist halt irgendwie nicht wirklich befriedigend. Wenn ich gewusst hätte, welche Einschränkungen das Gerät hat, hätte ich ein einfaches Android-Radio genommen und die Musik dann übers Handy (Bluetooth LDAC oder USB).Lässt sich der Haufen also vom Android-Standard auf 44,1kHz umschalten? Eine externe Soundkarte (Aureon Dual USB) wäre vorhanden.
Egal was du bei Poweramp einstellst, das Radio gibt immer mit 16Bit/48kHz aus.