Verrätst du uns auch wie?falsch.... es geht auch 24/192 per Koax
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verrätst du uns auch wie?falsch.... es geht auch 24/192 per Koax
Ich richte gerade für meinen Junior einen alten 1er BMW ein wenig her den er nächstes Jahr zum Abi bekommen soll. Derzeit ist dort das CD Business verbaut weshalb ich auf der Suche nach einem Gerät für Navi, Freisprech und Apple Car Play Nachrüstung bin.
Nun habe ich hier nicht alle Seiten gelesen aber doch heraus gelesen das der ein oder andere kleinere Probleme mit den Geräten hatte, daher meine Frage:
Wenn man die Ansprüche auf das wesentliche - wie die bereits genannten Funktionen - konzentriert, funktionieren die Geräte dann problemlos und von der Bedienung selbsterklärend/ einfach?
In meinem Fall würde es um ein 1-Din 8,8“ gehen. Als Alternative steht noch ein Fahrzeug Spezifisches Dynavin zur Auswahl, kostet aber auch minimum 250€ mehr......
Gena das möchte ich eben nicht. Mein Junior hat das technische Verständnis seiner Mutter geerbt, ich brauche ein Gerät was einfach tut was es soll, ohne das ich ständig danach schauen muss.wenn du dich softwaremäßig durchgraben möchtest
Dab+ funzt bei keinem China Kracher gut im Vergleich zu den A-Marken
Dab+ funzt bei keinem China Kracher gut im Vergleich zu den A-Marken
ist die mit dem Lenkrad drauf...APP die schon drauf ist (keine Ahnung wie die noch mal heißt)
Die App habe ich gefunden.ist die mit dem Lenkrad drauf...APP die schon drauf ist (keine Ahnung wie die noch mal heißt)