Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir auch so. Da sind zwei Einstellungen, die zusammengehören. Bei mir sieht die Einstellungsapp aber auch anders aus, die Bereiche werden bei mir über eine Liste auf der linken Seite ausgewählt.Hi,
bei meinem Joying gibt es die Option "Schalter der Standardlautstärke". Dieser muss auf on gestellt werden. Dann lässt sich die "Standardlautstärke beim Starten" per Schieberegler einstellen. Danach wieder auf off stellen.
Hi,
bei meinem Joying gibt es die Option "Schalter der Standardlautstärke". Dieser muss auf on gestellt werden. Dann lässt sich die "Standardlautstärke beim Starten" per Schieberegler einstellen. Danach wieder auf off stellen.
Diese Option ist bei mir im gleichen Menü. Mein Menü sieht aber bei meinem etwas anders aus als bei deinem. Ich denke dein Joying hat eine neueres Menü.
Schau doch mal, ob sich der "Schalter der Standardlautstärke" in einem anderen Menüpunkt findet.
Ansonsten mal Joying anschreiben.
Grüße
Alexander
Man kann in den Werkseinstellungen (unter "Backlight currrent adjustment") den Einstellbereich der Helligkeit noch anpassen.Servus ,
Jetzt gibts beim xtrons die Möglichkeit per Knopfdruck das Display an und aus zuschalten . Habe das nachts beim fahren immer aus weil angenehmer für die Augen .
Das was Linde verbaut ist eine Frechheit ;-)
Jetzt gibts beim xtrons die Möglichkeit per Knopfdruck das Display an und aus zuschalten . Habe das nachts beim fahren immer aus weil angenehmer für die Augen .
Weiß jemand ob das bei den aktuell Joying android 10 auch geht ??
Bitte bedenke, wenn du am Radio "leiser" machst, dann reduzierst du die digitale Lautstärke. Heißt symbolisch, dass bei halber Lautstärke von den 16bits 8bits mit 0 befüllt sind.
Für die beste Qualität wäre es schon besser, die Lautstärke am DSP zu ändern.
Aber ich mache es auch übers Radio, da ich z.B. die Lautstärke auch vom Lenkrad aus verändern will.