Das gleich hatte ich auch, also das zuerst das Radio nicht passen wollte. Du kannst das Display aber auch versetzt auf die HU stecken, dafür nimmst du dann nur 2 der 4 Befestigungspunkte.Hallo nochmal!
Habe eben das Joying eingebaut und musste feststellen das ich die HU und den Bildschirm getrennt einbauen musste. Zusammengeklipst passt die Blende nicht mehr oben über die Lüftungsgitter. Also HU alleine in den Schacht geschoben und den Screen dann "drübermontiert"
Weis jemand ob ich den Toslink Ausgang noch irgendwo aktivieren muss? Ich habe den Ausgangspegel vom Toslink schon in den Optionen mal hochgestellt, hat aber keine Änderung gebracht. Daher gehe ich davon aus das gerade das Cinch-Kabel benutzt wird...
Ich habe gerade Toslink und Cinchkabel an der HU und der Endstufe angeschlossen.
Wie sieht es bei dir mit der Rückfahrkamera aus? Nimmst du da die originale? Beim Joying ist die Auflösung aber echt mies und auch im dunkeln ist wenig zu erkennen. Mit den Optionen habe ich schon herumgespielt aber es geht lediglich die mit der 360P Auflösung. Bei meinem vorherigen Android Radio, kein Joying, war das ganze wesentlich besser und ich musste dort auch nichts konfigurieren.