Genau... Imprint ist nicht der normale DSP (BassEngine Pro). Klick dich mal da http://www.audyssey.com/technology/graphs/graph1.html durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch die Kombination aus Vollaktiv und imprint ist wohl möglich, allerdings kann man nicht imprint die (externe) Vollaktivtrennung überlassen, sondern diese selbst ermitteln und dann mit imprint rüberbügeln .Chris_DUS schrieb:Also ist definitiv vollaktive Front mit Imprint nicht möglich? Das ist doch Unsinn, gerade da wäre es doch interessant.
ToeRmeL schrieb:Genau... Imprint ist nicht der normale DSP (BassEngine Pro). Klick dich mal da http://www.audyssey.com/technology/graphs/graph1.html durch.
tarzanjoe schrieb:P.S.: Und auch das Imprint nutzt letztendlich LZK, Pegel, Phasenanpassung und EQ um die "Eigenschaften" des Transferpfades auszugleichen. Nur macht es dass deutlich schneller und komfortabler als Jemand mit Erfahrung es manuell machen könnte.
saddevil schrieb:tarzanjoe schrieb:P.S.: Und auch das Imprint nutzt letztendlich LZK, Pegel, Phasenanpassung und EQ um die "Eigenschaften" des Transferpfades auszugleichen. Nur macht es dass deutlich schneller und komfortabler als Jemand mit Erfahrung es manuell machen könnte.
wider nicht ganz ^^
imprint besteht pro kanal aus 500 FIR filtern
das müsste man bei anderen HUs ertsmal implementieren sowie den mut bringen das einstellen zu wollen
man könnte .. selbst wenn ein hersteller auf so eine idee kommt es nicht für den preis implementieren ....
geschweige denn SO einstellen
boltar174 schrieb:ZITAT Jendevi778)
Ich bemerke beim Wechsel auf einen nächsten Track öfters, dass der Sub dies auch kommentiert. Ich registriere jedenfalls ab und an ein "Wechsel"-Geräusch.
Hi,
hatte auch schon ein paar Clarions 8675rz, 838 ....das war es das selbe
boltar174 schrieb:...aber das die das nicht in den Griff bekommen das Problem besteht ja schon ....wie lange
Dachte vor Jahren immer es liegt an der Masse oder am Amp ....aber ist halt ne Clarion Krankheit
Hab das bei Alpine noch nie feststellen können ....obwohl ich auch überlege wieder ein Clarion (788) vielleicht zu kaufen ...bin auch nicht zufrieden mit meinem Alpine .