-Amicom- Freitag-Abend-Barfussgässchen-Thread

Moe

Super Moderator
Teammitglied
Real Name
Martin
Auf speziellen Wunsch eines nordischen Users eröffne ich diesen Thread. Da ein Freitagstreffen beim Eismann zur Amicom ausfällt laden wir (die Leipziger Gäng :D ) euch dafür auf einen schönen Abend im Barfußgässchen ein (Kost und Logie müsst ihr natürlich selbst tragen :effe: ).
Gern ein kurzes Feedback, wer mit dabei ist :beer:

Also falls wir kommen melde ich mal interesse an.
Obwohl ich auch immer ziemlich platt bin abends...

Ja aber dann ist doch ein en oder zwei entspannte Absacker und was Essen perfekt!

Ich spreche einfach mal für uns alle :D :

Martin aka P406
Torsten aka pollox2001
Martin's Bruder Toni (Besitzer des P406)

Kommt schon Leute, lasst uns nen geilen Abend in Leipzig machen !!! ;)

Grüße, Martin

Hallo nordischer Namensvetter, du willst es also richig übertreiben oder wie seh ich das? :ugly:

Klingt nach einem Wunsch? Finden wird man isch auf den Paar Metern auf jeden Fall denke ich. Aber wäre sinnvoll vorher was zu reservieren, da hast du Recht.

DER Martin will sicher wieder in das Restaurant, in dem ein EMMA-Erstling die Präsentationsmappe von seinem RS6 liegengelassen hat und in der Nacht nochmal durch gaaaanz Leipzig mit dem Taxi musste, um sich von der hübschen Bedienung die Mappe geben zu lassen :D :D :D

Und wo wäre das? :ugly:

:D :D :D

Ja, das war zu köstlich die Aktion.... ;)
Wohin ist mir eigentlich Bratwurst, würd es nur geil finden wenn wir Fuzzis uns nen schönen Abend machen, wenn ein Tip/Wunsch vorhanden ist, nur her damit !
Ja reservieren macht Sinn, da die ganzen Vertriebe Freitags Abend auch da sind... ;)

Grüße, Martin

NA woher soll ich denn den Namen von dem Laden noch wissen, wenn ich da sogar meine Mappe liegen lasse :hammer: :thumbsup: :woot:

also wenn ihr am ersten Abend ins Barfusgässchen kommt, dann wird wohl am Samstag die Halle nur halbvoll sein :beer:

die Halle vielleicht schon, aber nicht die Teilnehmer :ugly:

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Freitag abend Barfussgässchen, Samstag EMMA-Party, und Sonntag mit der "ADAC-Gold" nach Hause liefern lassen, also uns, mit dem Auto drumherum.... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

frei nach ikea

endecke die möglichkeiten :D

Mfg Kai

Wenn Freitag nicht gerade ein Teamabend stattfindet, bin ich natürlich auch dabei! :)

Würde mich freuen !!! :beer: :thumbsup:

Grüße, Martin

Jo ich mich auch :beer:

Fragt doch mal die EMMA Judges die schon am Freitag anreisen?

greetz
the klettman

Und wer is das........?!?! :hammer: :hammer: :hammer:

Von mir aus gern, sch***egal wer mitkommt ! :beer: :thumbsup:

Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten